Hallo,
ja die Elektrozaune verursachen auch Elektrosmog.
Mit einem HF Digitmeter II oder der Esmog Spion kann man das deutlich hören.
Und, Elektrosensible können auch darauf reagieren.
Auch in 10 Meter Abstand.
Charles Claessens
Sendemasten nicht krankmachend
-
Beat Richter
Wolken und Schnee
Ist schon mal jemandem augefallen, dass die Zahl der Opfer von Lawinenunfällen seit Ende der 80er Jahr massiv zugenommen hat?
Das trifft genau mit dem Auftreten von Mobilfunk zusammen. Mobilfunk ist gepulst und es ist gut möglich, dass dadurch auch die Schneedecke quasi ins virbrieren kommt. Das die Schneedecke dann sehr leicht ins rutschen kommt, kann wohl jeder bestätigen der schon einmal einen Gegenstand auf eine laufende Waschmaschine abgestellt hat.
Die Mobilfunkbetreiber tragen damit die Verantwortung für Duzende von Lawinentoten.
Gruss
Beat
Das trifft genau mit dem Auftreten von Mobilfunk zusammen. Mobilfunk ist gepulst und es ist gut möglich, dass dadurch auch die Schneedecke quasi ins virbrieren kommt. Das die Schneedecke dann sehr leicht ins rutschen kommt, kann wohl jeder bestätigen der schon einmal einen Gegenstand auf eine laufende Waschmaschine abgestellt hat.
Die Mobilfunkbetreiber tragen damit die Verantwortung für Duzende von Lawinentoten.
Gruss
Beat
-
Oskar
Re: Weidezaun
Dass der Weidezaun wirkt, kann ich bestätigen. Ich spüre ihn je nach momentanem Zustand von sehr übel bis kaum warnehmbar.
Ich vermute, dass genau dieser Effekt (Elektrosensibilität) ausgenutzt wird, um die Kühe in Schach zu halten.
Eine Kuh hat noch viel längere "Induktionsschleifen" (Nervenbahnen) im Körper als der Mensch.
Und ein Brummer wie eine Kuh würde sich doch von einem solchen Drähtchen mit dem relativ schwachen Stromschlag kaum aufhalten lassen, wäre da nicht diese geheimnisvolle, respekteinflössende Fernwirkung.
Ansonsten könnte man problemlos EM-strahlungsfreie Viehüter mit Gleichspannung herstellen.
Ich vermute, dass genau dieser Effekt (Elektrosensibilität) ausgenutzt wird, um die Kühe in Schach zu halten.
Eine Kuh hat noch viel längere "Induktionsschleifen" (Nervenbahnen) im Körper als der Mensch.
Und ein Brummer wie eine Kuh würde sich doch von einem solchen Drähtchen mit dem relativ schwachen Stromschlag kaum aufhalten lassen, wäre da nicht diese geheimnisvolle, respekteinflössende Fernwirkung.
Ansonsten könnte man problemlos EM-strahlungsfreie Viehüter mit Gleichspannung herstellen.
-
Walter
Re: Wolken und Schnee
Mobilfunkgegner sollten aufpassen, dass sie sich nicht mit all zu seltsamen Theorien unglaubwürdig machen und somit den Befürwortern als Amusement dienen. Woher haben Sie eine solche Behauptung? Wir sind nicht auf solche an den Haaren herbeigezogene Ideen angewiesen, die Tatsachen bleiben auch ohne diese unerfreulich genug.
-
mips
Re: Wolken und Schnee
Das Handy verleitet sehr oft zum eingehen von höheren Risiken. Wenn was passiert kann ja per Handy Hilfe angefordert werden. Das die so nicht zutrifft zeigen klar die Statistiken.
-
Oskar
Re: seltsame Theorien
Sehr geehrter Walter
Eigentlich haben Sie recht....wenigstens ein bisschen.
Aber: Wenn man sein Leben lang bereits mit derartigen Diskrepanzen zwischen allgemein anerkantem und gespürten und beobachtetem konfrontiert wurde, so wird man
1. sensibel und kreativ im erkennen von Ursachen und Zusammenhängen
2. ziemlich kritisch allem gegenüber, was einem so aufgetischt wird
3. ziemlich oft belächelt; man muss eine etwas dickere Haut entwickeln.
Man befasst sich öfters mit den feinen Unterschieden zwischen Wissen glauben.
Ob und wie sich nun eine Schneedeckte eher löst, wenn der Schnee bestrahlt wird, weiss ich auch nicht.
Aber ich befasse mich in letzter Zeit auch vermehrt mit dem Wetter und bin schon auch Versucht zu glauben, dass uns breitem Volk ein paar wichtige Kleinigkeiten vorentalten werden. (Natürlich ebenfalls, ohne es beweisen zu können...)
Oder aber man verstrahlt alles und weiss wirklich nicht, was man damit ev. sonst noch anrichtet.
Vielleicht haben Mikrowellen auch in der Atmosphäre nicht nur thermische Wirkungen?
Eigentlich haben Sie recht....wenigstens ein bisschen.
Aber: Wenn man sein Leben lang bereits mit derartigen Diskrepanzen zwischen allgemein anerkantem und gespürten und beobachtetem konfrontiert wurde, so wird man
1. sensibel und kreativ im erkennen von Ursachen und Zusammenhängen
2. ziemlich kritisch allem gegenüber, was einem so aufgetischt wird
3. ziemlich oft belächelt; man muss eine etwas dickere Haut entwickeln.
Man befasst sich öfters mit den feinen Unterschieden zwischen Wissen glauben.
Ob und wie sich nun eine Schneedeckte eher löst, wenn der Schnee bestrahlt wird, weiss ich auch nicht.
Aber ich befasse mich in letzter Zeit auch vermehrt mit dem Wetter und bin schon auch Versucht zu glauben, dass uns breitem Volk ein paar wichtige Kleinigkeiten vorentalten werden. (Natürlich ebenfalls, ohne es beweisen zu können...)
Oder aber man verstrahlt alles und weiss wirklich nicht, was man damit ev. sonst noch anrichtet.
Vielleicht haben Mikrowellen auch in der Atmosphäre nicht nur thermische Wirkungen?