Repacholi nicht zum 5. ICEMS Workshop von Benevento erschien

Gigaherz

Repacholi nicht zum 5. ICEMS Workshop von Benevento erschien

Beitrag von Gigaherz » 24. Februar 2006 09:07

Zum 5. ICEMS Workshop vom 22.-25. Februar in Benevento (I), an dem verschiedene Teilnehmer an Dr. Michael Repacholi Fragen stellen wollten ist dieser nicht erschienen. Über die Gründe lagen vorerst nur Vermutungen vor, u.a. dass er ev. bedroht wurde. Nun wurde bekannt, (Nachricht von Libby Kelly), dass er die Teilnahme in letzter Minute aus persönlichen Gründen ablehnte. Er hat schwere Kritiken in Form von E-Mails erhalten, von denen einige in Benevento bekannt wurden.

Andere, auf dem Programm Stehende sollen darüber sehr enttäuscht sein, weil sie eine gute Gelegenheit verlieren, mit ihm die Ansichten auszutauschen.

Kommentar Gigaherz: Mike Repacholi scheint der Boden langsam zu heiss zu werden und nun fürchtet er die Konfrontation. Es wird Zeit, dass dieser Herr endlich von der Bildfläche verschwindet. Er schadet dem Ansehen der WHO, deren Glaubwürdigkeit ohnehin je länger desto mehr angeschlagen ist.

Gigaherz

Elisabeth Buchs

Re: Repacholi nicht zum 5. ICEMS Workshop von Benevento ersc

Beitrag von Elisabeth Buchs » 24. Februar 2006 09:47

Folgende Meldung erhielten wir von dem Hessischen Landesverband Mobilfunksenderfreie
Wohngebiete, die wir hiermit veröffentlichen:

Sonderinfo zu Dr. Mike Repacholi, WHO

Aufruf zum Protest

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Auseinandersetzung mit dem "instrumentalisierten Wissenschaftler"
der WHO, Herrn Repacholi, läuft auf vollen Touren. Sie findet gegenwärtig einen
Höhepunkt, in dem Repacholi den verstorbenen weltweit anerkannten Wissenschaftler,
Prof. Golsmith, -- Ben Gurion Universität in Beer Sheva (Israel) --
noch im Nachhinein in einer nicht mehr zu überbietenden primitiven Weise versucht
zu denunzieren.
Die diesbezüglichen Informationen wurden in den letzten Tagen im Internet verbreitet.
Die zurückliegenden Vorwürfe von Prof. Golsmith gegen Repacholi haben konkreten
Charakter und sind belegt.
Ebenso ist bekannt, dass Repacholi von der Mobilfunkindustrie Geld bezieht und somit
als deren "Dienstleister" in der WHO agiert.
Nicht umsonst läuft ja auch die weltweite Petition zur Ablösung von Repacholi
von seinem einflussreichen EMF- Job innerhalb der WHO!
Petition to remove Dr. Mike Repacholi as General Coordinator "International Electromagnetic
Fields P http://www.thepetitionsite.com/takeaction/409444403
Auch der HLV hatte hierüber berichtet.
Nachfolgend übermitteln wir einige Statements im Original, welche zur primitiven
Repacholi Äußerung "Pity there are so many errors in this" Bezug nehmen.
Wenn auch Ihnen daran gelegen ist, daß in der WHO die EMF Thematik wissenschaftlich
seriös neutral bearbeitet wird und weiterhin keine entscheidenden wichtigen wissenschaftlichen
Erkenntnisse bezüglich der Gefährdung durch Mikrowellen bzw. Mobilfunk ignoriert werden,
schreiben sie an die WHO an Mr. Repacholi
repacholim@who.int

Sie können Ihren Protest auch in deutsch schreiben - die WHO wird sicherlich
über gute Übersetzungsexperten verfügen.
Insbesondere fordern wir hiermit die Wissenschaftler auf, sich konkret an einem
weltweiten Protest gegen Herrn Mike Repacholi zu beteiligen!

Mit freundlichen Grüßen

HESSISCHER LANDESVERBAND MOBILFUNKSENDERFREIE WOHNGEBIETE e.V.

Weitere Informationen zur Affäre Repacholi, sowie die vollständige Mail finden Sie
unter

www.hessenbiss.de

Helmut Breunig

Beitrag von Helmut Breunig » 24. Februar 2006 11:17

Da wäre es schon interessant, wenn die Info ergänzt werden könnte um die Namen derjenigen, die mit Dr. M.H.R. unbedingt und in welchem Sinne dringenst sprechen wollten.

s.a. http://www.icems.info/

Evi

Beitrag von Evi » 24. Februar 2006 11:59

Zu diesem Workshop wäre ich liebend gerne hingefahren, wenn er nicht gleich 4 Tage gedauert und erst noch soweit weg (Nähe Neapel) stattgefunden hätte. Ich hätte M.R. dann auch gerne einiges gefragt, ähnlich wie die nun über sein Nichterscheinen Enttäuschten. Was, lässt sich leicht denken. Ich kann mir gut vorstellen, dass es eine Reihe von Betroffenen und Bedrohten gewesen wären, die Namen tun doch nichts zur Sache, aber ganz sicher auch anwesende Wissenschafter, die Mike Repacholi mit einigen Fragen in die Enge getrieben hätten. Er muss schon einen sehr triftigen Grund haben, warum er kalte Füsse bekommen hat.

Evi

Evi

Beitrag von Evi » 24. Februar 2006 19:10

ICEMS heisst: International Commission for Elektromagnetic Safety.

Die einzelnen Namen der Personen, die gerne mit M.R geredet hätten, sind uns nicht bekannt, aber es kann als sicher gelten, dass unter den Wissenschaftern sicher einige sind, die mit ihm noch eine Rechnung offen haben und ihm mit Sicherheit einige heikle Fragen gerne gestellt hätten.

Evi

Andreas

Beitrag von Andreas » 24. Februar 2006 19:17

Hallo,

ich habe mich dieser Petition sofort angeschlossen und den link an alle meine Freunde weitergeleitet.

Ich denke mir wenn erst einige "Köpfe rollen", dann werden andere schon merken, dass es besser ist, ihre Meinung zu ändern, bevor sie ihren Job los sind.

Der beste Zeitpunk zum handeln ist IMMER Jetzt.

Gruss Andreas

sibylle.gabriel

Beitrag von sibylle.gabriel » 24. Februar 2006 20:30

Genau dies sage ich mir auch immer. Heute habe ich wieder kräftig informiert und meine Briefe an die Behörden verteilt. Langsam wachen die Menschen auf und fast alle, haben kranke Verwandte und Bekannte.

Sibylle

Richard Z.

Beitrag von Richard Z. » 24. Februar 2006 22:33

Dem Repacholi muss es schön unter dem Hintern brennen, dass er sich jetzt nicht hintraut. Es könnte schon sein, dass sich schon so viel Zündstoff angesammelt hat und ein paar ihn verbal in der Luft zerreissen.

Richard

Eva Marsalek

Beitrag von Eva Marsalek » 6. März 2006 16:21

Ref. www.icems.info:

Please note that the meeting in Benevento under the name of ICEMS has not been agreed upon with the Scientific Secretariat and therefore cannot be considered an ICEMS meeting. See attached letter of Prof. Kundi and Prof. Mosgöller and letter of Prof. Ravagnan on this issue. See also the translation of the Kundi/Mosgöller letter into Italian and the letter of Prof. Ravagnan into English.

Kind regards
Eva Marsalek
ICEMS Managing Secretariat

Antworten