WEHRTECHNIK : KNALL IM KOPF

open mind
Beiträge: 239
Registriert: 29. Januar 2007 09:42
Wohnort: Eingekreist von 5 GSM/UMTS Anlagen

WEHRTECHNIK : KNALL IM KOPF

Beitrag von open mind » 10. Juli 2008 15:12

Ein amerikanisches Unternehmen entwickelt ein Gerät, das mit Hilfe von Mikrowellen Lärm im Gehirn erzeugt. Das US-Militär will mit der Strahlenwaffe Gegner vorübergehend außer Gefecht setzen.

Die neuartige Technologie soll zunächst in Waffen zum Einsatz kommen.

http://www.sueddeutsche.de/wissen/artikel/251/184672/


...etwa die Gegner der LANDESWEITEN VERSTRAHLUNG...?

Wenn Sie mich fragen, ich habe bereits einen Mobilfunk-induzierten Tinnitus im Kopf, und das Tag und Nacht, 7x24, 365 Tage im Jahr, das reicht mir!

...zunächst in Waffen... ist eine glatte Desinformation! Jeder Mast im Lande sendet Tinnitus und darüber hinaus noch die IMMUNSCHWÄCH aus!

WANN HAT DIESER WAHNSINN EIN ENDE!


...und da gibt es arme Marketingopfer, die vor den Läden übernachten, um ein iPhone zu kaufen und den Wahnsinn der Verstrahlung weitere Jahre über abgeschlossene Abonnemente aufrechterhalten - UND DIE MENSCHEN BEZAHLEN NOCH FÜR IHREN UNTERGANG!!!


WILLKOMMEN IN DER VERTRAHLTEN NEUEN WELTORDNUNG

...es kann in Zukunft jeden Treffen!

Beispiele gefällig?:

Jeder, der mit langer Badehose in die Badi watschelt
Jeder, der Haustiere hält
Jeder, der Mineralwasserflaschen kauft, statt Wasser vom Hahnen zu trinken.
Jeder, der in verbotenen Zonen raucht.
Jedes Kindergartenkind in UK, das beim Verzehr von Curry-Gerichten das Gesicht verzieht (= Rassismusverdacht)
Jedes Kindergartenkind in der Schweiz, das am Dialekt hängt, und nich Hauchdeutsch parliert. Wer falsch parliert, wird künftig pariert!
Jeder, der in Bus oder Bahn die Füsse auf den Sitz legt (auch wenn ihn die Trombose plagt)
Jeder, der zu dick ist.
Jeder, der zu dünn ist.
Jeder, der bei rot über den Fussgängerstreifen eilt.
Jeder unter 16 Jährige, der sich im Dorf/in der Stadt nach 22 Uhr noch aufhält, ...zack! mal vorsorglich einen Mikrowellenstrahl ins Hirn!

Was, liebe Mitmenschen, wenn die Polizei, die Staatsgewalt, die Armee, sprich alles PRIVATISIERT WIRD? Dann, werden dann Gegner definiert und in die Schranken gewiesen einfach so mal rein vorsorglich? Ein entsprechend raffiniert ausgestaltetes Bonus-Programm für die Geld gierigen unter den neuen Aufpassern könnte bald jegliche zwischenmenschlichen Hemmungen wirksam aushebeln...

...dann Gute Nacht! Menschheit.

Die technischen Mittel zur Unterdrückung der letzten freien Seele auf dem Planeten werden derweil täglich weiterentwickelt und zur Verfügung gestellt. Beispiel s. eingangs oben.


+open mind+
NISV-Grenzwerte = Nicht einklagensfähige, Straf-freie VERSTRAHLUNGS-Zulassungswerte.

WAIDS = Wireless Aired Immune Deficiency Syndrome.

Der Weltrekord im Handy-Weitwurf hat aktuell der Finne Tommi Huotari inne mit 89,62 Metern.

Helmut Breunig

Waffentechnik und Mobilfunk

Beitrag von Helmut Breunig » 11. Juli 2008 08:22

Schon vor einigen Jahren habe ich über den Effekt eines Knall"erlebens" im Kopf einige Zeit nach MF-Exposition berichtet.
Durch den Hinweis auf den genannten Artikel sehe ich mich in meinen Bedenken bestärkt, dass die EMF-Forschung von interessierten Kreisen auf waffentaugliche Informationen gefiltert wird.
Perfidie: Die sogenannten "Elektrosensiblen" werden immer wieder aufgefordert, zur Anerkennung ihrer Leiden durch Medizin-Wissenschaft und Gesundheitsinstutionen stichhaltige Belege vorzulegen, deren Verwertung sich dann ihrer Kontrolle entzieht. Halten sie sich daher damit zurück, behindern sie [sic!] ihre "Anerkennung".

SO wie "open mind" es hier ausmalt wird es m.E. sicher nicht kommen.
Was man daraus machen kann: Den Artikel zum Anlass nehmen, Strategien zu entwickeln, um den Zusammenhang zwischen Funktechnik und Waffenindustrie in der öffentlichen Kritik stärker in den Vordergrund zu rücken.

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

Durchgeknallt

Beitrag von BLUE SKY » 11. Juli 2008 08:50

@ open mind
Es wird eher so daher kommen:
siehe:
schilte6i hat geschrieben: Bodenlos naiv
Habe kurz nach 22 Uhr einen Augenschein genommen an der Ecke Füsslistr./Bahnhofstrasse. Die Schlange reichte vom Laden schon um die Ecke, bis in die Bahnhofstrasse, und war somit über 100 m lang. Von Gratisverpflegung habe ich leider nichts gesehen... Viele haben aber selbst welche mitgebracht, nebst Decken, Campingstühlen u.ä. Auffallend: Es waren fast alles Männer, die meisten unter 35, schätze ich mal. ("Junge, gesunde Männer" - seit jeher die Lieblingsopfer der Swisscom für ihre Menschenversuche.) Bestürzend: die "Irren" sahen eigentlich ganz normal aus. Sie sind einfach bodenlos naiv...
viewtopic.php?p=32475#32475
siehe:
Blue Sky
Peter hat geschrieben:Vor ein paar Tagen machte ich eine Beobachtung mit einem Bienenschwarm der mitten in Stadt um einen Baum flogen, so das die Feuerwehr kam und den Schwarm einfangen musste.
Auf nächster Nähe nur ein paar Meter entfernt ein Mobilfunkmast.

Ein Zeichen das Bienen die Strahlung nicht spüren können.
Können Sie alles spüren, was Sie beeinflusst, ggf. auch negativ beeinflusst?
Es ist nicht unmöglich, dass Lebewesen von etwas so irritiert und sogar angezogen werden , obwohl und dass es sie schädigt.
Beispiel: Falter an Strassenlaterne bzw. Feuer.
viewtopic.php?p=32485#32485

Gast

Beitrag von Gast » 11. Juli 2008 21:34

Nicht tödliche Waffen werden z.B. auf Kreuzfahrtschiffen erfolgreich eingesetzt (Schall/Elektromagnetismus) und ich moechte sicher nicht auf einem ohne fahren bei Schurkenstaaten! Aber einige von euch wollen ja lieber als Geisel enden und der Staat darf dann Mio. zur Freilassung zahlen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

"Schurkenstaaten"

Beitrag von BLUE SKY » 12. Juli 2008 11:49

Anonymous hat geschrieben:Nicht tödliche Waffen werden z.B. auf Kreuzfahrtschiffen erfolgreich eingesetzt (Schall/Elektromagnetismus) und ich moechte sicher nicht auf einem ohne fahren bei Schurkenstaaten! Aber einige von euch wollen ja lieber als Geisel enden und der Staat darf dann Mio. zur Freilassung zahlen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben
Könnten Sie bitte "Schurkenstaaten" definieren - in diesem Zusammenhang gewiss ein spannender Exkurs.

Der andere Gast

Beitrag von Der andere Gast » 12. Juli 2008 17:23

Hallo Blue Sky

Ja, die Definition von "Gast" würde mich auch interessieren. Insbesondere da "Gast" zu einem anderen Thema meint, man solle doch den Bürgern die Möglichkeit zur Einsprache nehmen. Der Entzug dieses Bürgerrechts wäre dann vielleicht nicht wie in einem Schurkenstaat aber sicher wie in einer Bananenrepublik.

Aber vielleicht kann Gast ja sogar ein paar Originalmitschnitte liefern.
In einem Zeitalter, in dem man sein geliebtes Handy mit allem Schnickschnack immer und überall dabei hat, kann man sicher schnell ein Originalverfilmung eines Schurkenstaatübergriffs erstellen und seinen Lieben und/oder diesem Forum als (letzte) Botschaft schicken.

Gruss: Der andere Gast

BLUE SKY
Beiträge: 697
Registriert: 30. Januar 2007 17:47

"Geiseln von Schurkenstaaten"

Beitrag von BLUE SKY » 13. Juli 2008 13:43

BLUE SKY hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Nicht tödliche Waffen werden z.B. auf Kreuzfahrtschiffen erfolgreich eingesetzt (Schall/Elektromagnetismus) und ich moechte sicher nicht auf einem ohne fahren bei Schurkenstaaten! Aber einige von euch wollen ja lieber als Geisel enden und der Staat darf dann Mio. zur Freilassung zahlen.

Forum Admin: Bitte Name oder Nickname angeben
Könnten Sie bitte "Schurkenstaaten" definieren - in diesem Zusammenhang gewiss ein spannender Exkurs.
Der andere Gast hat geschrieben:Hallo Blue Sky

Ja, die Definition von "Gast" würde mich auch interessieren. Insbesondere da "Gast" zu einem anderen Thema meint, man solle doch den Bürgern die Möglichkeit zur Einsprache nehmen. Der Entzug dieses Bürgerrechts wäre dann vielleicht nicht wie in einem Schurkenstaat aber sicher wie in einer Bananenrepublik.

Aber vielleicht kann Gast ja sogar ein paar Originalmitschnitte liefern.
In einem Zeitalter, in dem man sein geliebtes Handy mit allem Schnickschnack immer und überall dabei hat, kann man sicher schnell ein Originalverfilmung eines Schurkenstaatübergriffs erstellen und seinen Lieben und/oder diesem Forum als (letzte) Botschaft schicken.

Gruss: Der andere Gast
Was der "Gast" nicht begreift, ist, dass wir uns ja schon in der Sitauation befinden, von der er meint, dass wir darin enden wollten [!].
"Originalmitschnitte" zur Dokumentation des Daseins in einem Schurkenstaat, von dem man als Geisel gehalten wird, lassen sich auf der gigaherz-Homepage zuhauf finden.

Ein Kennzeichen von innergesellschaftlich hochproblematischen Entwicklungen ist es, dass die Gesellschaften sich der Problemwahrnehmung auch, noch und gerade im Stadium einer bis zur Unabwendbarkeit der Katastrophe fortgeschrittenen Eskalation verweigern.
Diese Verweigerung, aus welchen Gründen auch immer sie stattfindet, ist der Motor dieser Eskalation.

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Re: Waffentechnik und Mobilfunk

Beitrag von Elisabeth Buchs » 14. Juli 2008 17:05

[quote="Helmut Breunig"]Schon vor einigen Jahren habe ich über den Effekt eines Knall"erlebens" im Kopf einige Zeit nach MF-Exposition berichtet.
Durch den Hinweis auf den genannten Artikel sehe ich mich in meinen Bedenken bestärkt, dass die EMF-Forschung von interessierten Kreisen auf waffentaugliche Informationen gefiltert wird.
Perfidie: Die sogenannten "Elektrosensiblen" werden immer wieder aufgefordert, zur Anerkennung ihrer Leiden durch Medizin-Wissenschaft und Gesundheitsinstutionen stichhaltige Belege vorzulegen, deren Verwertung sich dann ihrer Kontrolle entzieht. Halten sie sich daher damit zurück, behindern sie [sic!] ihre "Anerkennung".

quote]

Jeden Versuch mitmachen: nö, sicher nicht. Da sowieso nicht der Eindruck aufkommt, dass wir aufrichtig untersucht und in der Folge etwas für uns getan wird, schon gar nicht. Wir müssen eher vor allem jetzt schauen, wie wir uns schützen und bestmöglichst in Sicherheit bringen können, es würde mich doch sehr wundern, wenn ein solches Aufrüsten nur uns schaden würde. Allf. Versuchsbedingungen müssten meinen Erfahrungen entsprechen und vertrauenswürdige Personen dahinter stehen, nicht eine industriegesteuerte Psychotante wie die Kaul, mit Kontrollmöglichkeit durch Leute unserer Fraktion. Ich hatte Gelegenheit zu Kontakt zu zwei Wissenschaftlern, nicht einmal besonders solche auf unserer Seite, was mir aufgefallen ist, beide fanden meine Einstellung, dass ich interessiert, ergebnisoffen und suchend vorgehe, gut, meine Einwände wurden aufgenommen, ich wurde weder als Laie von oben herab noch mies als sog. "ES" behandelt, sondern wie ein Mensch, eine erfreuliche Erfahrung.

Elisabeth Buchs

Juli
Beiträge: 131
Registriert: 17. September 2007 15:12

Beitrag von Juli » 15. Juli 2008 13:50

@Peter: Was soll das denn für ein Beweis sein mit den Bienen? Irgendwo müssen die sich ja aufhalten. Wir elektrosensiblen sind ja auch weiterhin in der Nähe von Mobilfunkantennen anzutreffen. Wohin denn auch? Vielleicht war ja der Ort dieses Ereignisses nicht mobilfunkfrei aber besser zu ertragen als anderswo. Ich lebe in einem Ballunsgebiet, in einer verhältnismäßig großen Stadt. hiergibt es weit und breit keine Dörfer quasi an jeder Ecke ist hier mindestens eine Antenne angebracht.

Zu Radar und anderen Strahlungsquellen auf Schiffen möchte ich folgendes sagen: Ich glaube, daß der Mensch mit seinen Regulationsmechanismen einiges aushalten kann, sich ein paar Stunden oder auch Tage ohne großartige Folgen da aufhalten kann, wenn er danach oder zwischendurch mal regenerieren kann. Ich bin nach dem Aufstellen einer Mobilfunkantenne vor meiner Nase auch nicht sofort so krank geworden. Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert, bis sich das ganze Ausmaß gezeigt hat, und daß ich jetzt Strahlung nicht mehr vertragen kann, die mein Körper früher nicht einmal registriert hat. Außerdem kann ich da ENTSCHEIDEN ob ich auf dieses Schiff gehe oder nicht

Antworten