Forum Admin hat geschrieben:@ Charles:
Weitere Auseinandersetzungen solcher Art sollten zwischen den Beteiligten nur noch mittels pn ausgetauscht werden.
Na toll. Leider wissen wir nicht was Charles geschrieben hat, ich finde es aber eine absolute Frechheit dass er auf die ... Unterstellungen (Forum Admin: beleidigender Ausdruck gelöscht) des momentan sehr verhätschelten User "unwichtig" (Hauptsache er schreibt hier weiter) nicht reagieren darf. Immerhin ist Charles einer derjenigen die Euch nicht in die Psycho-Ecke stellen wollen. Im Gegenteil: Er hilft den ES und dies, so seine Aussage, mit Erfolg. Wie er das macht, will er zwar nicht verraten. Dies ist aber auch sein Recht, schliesslich wird er davon leben wollen/müssen. Und dies nur weil er (mit Recht?) bezweifelt dass die Antenne beim Eingangs geschilderten Fall als alleiniger Auslöser von Krebs schuld sein kann.
Zitat:
charles hat geschrieben:Da habe ich meine Meinung.
Ich bin der Ansicht das Sendemasten (generell) kein Krebs verursachen, weil die Strahlungsmengen dazu zu gering sind.
Wenn das doch so wäre musste Jedermann jetzt Krebs haben, was nicht der Fall ist................
Meiner Meinung nach ist Charles in diesem Forum so ziemlich der einzige Kritiker der die ganze Sache unvoreingenommen angeht. Ohne bedingungslose Professoren- und Doktorengläubigkeit. Einfach mit dem Wissen und der Erfahrung die er im Umgang mit den Erkrankten gemacht hat. In diesem Zusammenhang ein weiteres Zitat von Charles über das es sich nachzudenken lohnt:
charles hat geschrieben:.........Solange den Eimer noch nicht voll ist, passiert nicht so viel.
200 bis 2.000 uW/m² haben dann noch wenig Einfluss.
Das kann man auf die STrasse beobachten an den vielen Personen die BIS JETZT NOCH keine beschwerden erfahren von Sendemasten, Handys, DECT Telefone, usw.
Aber wenn er komplett voll ist, tut ein Tropfen von das eine oder andere ihn überlaufen, und dann platzt die Sache..............
Na gut, mit dem Deutsch hat er es als Holländer nicht so recht. Da er aber wesentlich besser Deutsch kann als ich Holländisch werde ich ihm verzeihen
Was er aber damit meint ist das selbige wie im oberen Zitat. Der Elektrosmog wird selten das alleinige Übel sein. Es wird der Tropfen sein der das Fass zu überlaufen bringt. Wenn dem nicht so wäre müssten unsere Grossstädte mit deren Antennendichte mittlerweile ausgestorben sein und das Leben sich auf die hintersten Ecken der Welt beschränken. Ist aber nicht so. Leider widerspricht sich Charles Meinung mit der absoluten Wahrheit die andere Professoren und Doktoren verbreiten. Und da bei deren Kundgebungen / Verkündungen das "selber denken" bei einigen Leuten sofort eingestellt wird, verschliesst man sich automatisch anderen Meinungen. Andernorts habe ich dieses Verhalten auch schon "extremistisch" genannt. Kam nicht sehr gut an
Irgendwie gleicht es aber schon einer etwas extremen und sturen Einstellung. Sicher nicht Ergebnisoffen, und wenn, dann nur offen für Ergebnisse die dem eigenen Weltbild entsprechen.
Dies war, von mir aus gesehen, die rote Karte für den falschen Mann. Vor allem wenn man die vorausgegangene grobe "Tätlichkeit" des Gegenspielers berücksichtigt. Gar nicht die feine Art. Sicherlich muss man mal eingreifen. Eine Rechtfertigung sollte aber möglich sein.
unwichtig hat geschrieben:@Charles
Sie müssen nun nur noch begreifen, dass der menschliche Körper nicht...........
Ich glaube wenn hier einer begriffen hat wie der menschliche Körper auf E-Smog reagiert und was man dagegen unternehmen kann, dann ist es der Charles.
korn hat geschrieben:Zweifellos ist Hans ein Mensch der gerne provoziert
Na ja, unrecht hast Du nicht, wobei mich gewisse Personen mehr dazu reizen.
korn hat geschrieben:der seine Meinung möglichst überall kundtut
Na dann zähl mal auf wo ich sonst noch so aktiv bin. Überall tönt ja nach diversesten Foren. Sollte Dir dies nicht gelingen, werde ich es als Übertreibung auf die Seite schieben.
korn hat geschrieben: dank seiner Googleaktivitäten, denen er offensichtlich viel Zeit widmet
Wie kommst Du denn da drauf? Es gibt hier Leute die verbringen garantiert mehr Zeit im Internet und mit google als ich. Wenn es mich aber gepackt hat, kann ich schon mal etwas hartnäckig dranbleiben um etwas zu finden.
korn hat geschrieben: von Uriella
Dass ich die gebracht habe, war ganz klar ein Fehler von mir. Ich kann absolut nicht verstehen wie man so einer Frau / "Glaubensgemeinschaft" auch nur einen Franken in den A... schieben kann um denen ein lockeres Leben zu ermöglichen. Das war mehr ein spontaner, leicht überspitzer Einfall wie man das akute Problem des Weltuntergangs sonst noch lösen könnte.
korn hat geschrieben: über Elektrosmog bis hin zu allen Verschwörungstheorien sehr gut auskennt
Da verwechselst Du mich mit andern User hier. Hier hatte es schon einige die an die unmöglichsten Theorien glauben. Deshalb kam ich im "21.12.2012-Text" ja auch auf die Holde Frau. Die hat auch so ihre Verschwörungstheorien an das leichtgläubige Volk gebracht und eine Zeit lang ganz gut davon gelebt. Unter andrem hat sie auch davon profitiert, dass die Mitglieder auf das eigene Denken verzichtet haben und ihr willenlos gefolgt sind. Na ja, offensichtlich hat es sich ausgerührt in der heimischen Badewanne. Und viel mehr weiss ich auch nicht von dieser Frau. Ausser das sie auch schon vergebens ein Raumschiff bestellt hat. Das was man halt so in den Zeitungen (nicht Quatsch- und Tratsch-Heftchen) liest.
korn hat geschrieben: Hans ein Held der Foren
Zum zweiten mal: Welche Foren meinst Du? Das müssen ja wahrlich viele sein. Du scheinst mehr über mich zu wissen als ich selber.
korn hat geschrieben: um die richtige Rechschreibung und das korrekte zitieren kümmert
Rechtschreibung ist mir Wurst, da bin ich selber kein Hirsch darin. Richtig zitieren ist schon wichtiger. Durch gezielt falsches zitieren kann man einen Text ins totale Gegenteil wenden. Durch weglassen einiger Textteile und "aus dem Zusammenhang reissen" kann zudem der Sinn total verändert werden. Gerade das letztgenannt ist mir hier schon passiert. Darum reagiere ich da etwas penibel darauf. Zudem wurden hier Leuten schon Zitate in den Mund gelegt die erstunken und erlogen waren. Und nun kommt noch ein Leichtgläubiger, liest dies, glaubt es weil nichts Gegenteiliges geschrieben wurde und verbreitet es weiter. Die Dinge nehmen ihren Lauf.
À propos Hirsch: Saab scheint einen Käufer gefunden zu haben.
korn hat geschrieben: Abschliessend folgt dann meistens eine tiefgründige, abschliessende Beurteilung
Danke für die Blumen.
korn hat geschrieben: Die meisten Besserwisser haben ein ganz niedriges Selbstwertgefühl“
Dass andere Dich für einen Besserwisser halten könnten, darauf kommst Du vermutlich nicht. Wie denn auch.
korn hat geschrieben: Im schlimmsten Fall wenden selbst Freunde sich ab
Ich hab noch Freunde. Auch wenn es wegen meiner etwas ungewöhnlicher Arbeitszeiten nicht sehr viele sind. Wie steht es mit Dir? Mitkämpfer und Glaubensgenossen zählen nicht, denn die sind schnell weg wenn sich der Wind mal drehen sollte (siehe Uriella).
korn hat geschrieben: Hans wie Du zu sagen Pflegst: mitleidig lächeln und weiter im Programm
Genau, wobei ich darauf achte, dass ich nach einem Doppelpunkt gross weiterschreibe
Schlaft gut
Gruss Hans
Forum Admin: Das Gigaherz-Forum ist vor allem ein Forum für Mobilfunkgegner und Betroffene. Diskussionen sollten nicht eskalieren, damit die Betreffenden weiterhin gerne hier schreiben.