Rumpelstilzchen

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Rumpelstilzchen

Beitrag von Hans-U. Jakob » 25. Januar 2011 08:51

Auf dem Stadtmist von München, an der Stefan Schall Strasse, tobt zur Zeit Rumpelstilzchen alias Hans, alis Giovanni herum und lacht sich einen Schranz in den Bauch wegen der durch Gigaherz angeblich verlorenen Verfahren in Sachen COMDAYS und Zürichberg.
Da hat Hänschen klein doch einiges übersehen.
Siehe unter www.gigaherz.ch/1623 oder www.comdays.ch
und der DVB-H-Sender Zürichberg ist seit Monaten tot. Oder hat jemand neueste Messergebnisse? Ich wäre dankbarer Abnehmer.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Bernd das Brot

Beitrag von Bernd das Brot » 25. Januar 2011 14:03

Bravo Herr Jakob!
Diesen elenden Dummschwätzer haben sie mit Ihrer brillianten Art wieder mal hervorragend in die Schranken verwiesen. Machen Sie weiter so! Das schweizer Volk wird es Ihnen zu danken wissen!

BdB

Chefkoch

Beitrag von Chefkoch » 26. Januar 2011 17:26

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Siehe unter www.gigaherz.ch/1623 oder www.comdays.ch
und der DVB-H-Sender Zürichberg ist seit Monaten tot. Oder hat jemand neueste Messergebnisse? Ich wäre dankbarer Abnehmer.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Kann man da den Ball vielleicht etwas flach halten? So wie ich den Beitrag verstanden habe, geht es im Fall "Comdays" um die Aussage auf dieser Seite (http://www.gigaherz.ch/1537/): Jedenfalls werden wir von Gigaherz beantragen, sämtliche BAKOM-Gutachten und Stellungnahmen aus den Akten zu werfen. Also nicht um einen Prozess sondern nur darum, wo man allenfalls nachlesen kann, dass das Bundesgericht in Zukunft auf diese Gutachten (wie von Ihnen gefordert) verzichten wird.
Im DVB-H-Fall sieht es etwas anders aus. Da haben Sie mit einem Prozess gedroht (viewtopic.php?p=31067#31067). Und dies auf eine Art die nichts im Unklaren lässt. Da gibt es kaum Interpretationsspielraum. Dort haben Sie eindeutig geschrieben: ....kann im kommenden Gerichtsverfahren.... Ziemlich eideutig der Hinweis. Da steht ein Prozess bevor. Klarer kann man sich wohl kaum audrücken.
Geschrieben und versprochen wurde dies von Ihnen selber. Wie sagt man so schön? An ihren Taten, nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 27. Januar 2011 15:14

Chefkoch hat geschrieben:
Hans-U. Jakob hat geschrieben:Siehe unter www.gigaherz.ch/1623 oder www.comdays.ch
und der DVB-H-Sender Zürichberg ist seit Monaten tot. Oder hat jemand neueste Messergebnisse? Ich wäre dankbarer Abnehmer.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Kann man da den Ball vielleicht etwas flach halten? So wie ich den Beitrag verstanden habe, geht es im Fall "Comdays" um die Aussage auf dieser Seite (http://www.gigaherz.ch/1537/): Jedenfalls werden wir von Gigaherz beantragen, sämtliche BAKOM-Gutachten und Stellungnahmen aus den Akten zu werfen. Also nicht um einen Prozess sondern nur darum, wo man allenfalls nachlesen kann, dass das Bundesgericht in Zukunft auf diese Gutachten (wie von Ihnen gefordert) verzichten wird.
Im DVB-H-Fall sieht es etwas anders aus. Da haben Sie mit einem Prozess gedroht (viewtopic.php?p=31067#31067). Und dies auf eine Art die nichts im Unklaren lässt. Da gibt es kaum Interpretationsspielraum. Dort haben Sie eindeutig geschrieben: ....kann im kommenden Gerichtsverfahren.... Ziemlich eideutig der Hinweis. Da steht ein Prozess bevor. Klarer kann man sich wohl kaum audrücken.
Geschrieben und versprochen wurde dies von Ihnen selber. Wie sagt man so schön? An ihren Taten, nicht an ihren Worten sollt ihr sie erkennen.
Seit meinem Statement, auf welches sie Bezug nehmen, hat das Bundesgericht in keinem Fall mehr, in welchen wir von Gigaherz involviert waren, das BAKOM als Gutachter beigezogen. Sonst hätten wir da schon interveniert.
Warten Sie es doch mal ab, bevor Sie mit ihrer Giftspritzerei beginnen.
Ein solcher Fall kommt schon noch.
Offenbar können Sie nicht verwinden, dass Sie anlässlich der Comdays und Comnights keine Steuergelder mehr zum Verprassen erhalten und die Verbrüderungsorgien deshalb einstellen mussten.
Waren Sie vielleicht Chefkoch bei den Comdays/Comnights, dass Sie das dermassen aufregt. Würde mich gar nicht wundern.
Nochmals nachlessen unter www.gigaherz.ch/1623 und den dort angegebenen Links.
Falls sie des Lesens kundig sind, können Sie das Ende der DVB:H-Story unter www.gigaherz.ch/1525 nachlesen. Zur Zeit läuft dort wieder eine Furche. Darüber werden wir sicher später informieren.
Passen Sie als Chefkoch bloss auf, dass Sie sich nicht noch selbst vergiften!

Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten