Ich gehe hier ausnahmsweise auf Beiträge ein, die im Münchner Forum erschienen sind.
Ich finde es belustigend. Am Anfang dieses threads habe ich lediglich meine Meinung zu Hirnleistungsstörungen geäußert. Da war vom Münchner Forum noch gar niemand schreibend dabei. Bis als erstes federlin rüberkam und sich gezwungen fühlte, zu versuchen, meinen Beitrag zeilenweise zu zerpflücken und dagegen zu reden. Aber Anka schließt dann aus meinen Erwiderungen, dass ich es wäre, den sie gegenüber früher als zunehmend aggressiver einstuft. Ich empfand das von meiner Seite eher als ein Reagieren im Nachlauf. Aber bitte schön, ich will ihr ihre Meinung nicht nehmen.
Es dauerte für Münchner Verhältnisse ungewöhnlich lange bis die Propagandamaschinerie überhaupt angelaufen war. Um dann aber mit Phrasendrescherei und Fehldarstellungen wieder von ihren eigenen Machenschaften abzulenken.
Als erstes hat mich besonders bereits die dicke Überschrift erfreut.
Elektrosensibler Banker: Zur Hölle mit den Spatenpaulis!
Erfreut, weil sie wieder einmal offensichtlich macht, wie die Fakten verdreht werden. Und weil ich ja schon froh sein muss, dass er nicht den Satz vollständig verbiegt und auch noch aus dem Banker einen Punker gemacht hat.
Da suggeriert Spatenpauli dem Leser, ich würde die Spatenpaulis zur Hölle wünschen. Sogar mit Ausrufezeichen. Dabei schrieb ich
ausdrücklich und wieder einmal mit Bedacht „Sie sind so abgrundtief gesunken, dass man sich
fast wünschen möchte, da ganz tief unten im Abgrund gäbe es wirklich eine Hölle. Wohlgemerkt: „...man sich
fast wünschen möchte... „
Ich versichere, wenn ich es anders gemeint hätte, ich würde mich nicht im Geringsten gescheut haben, es auch so zu benennen. Aber die Hölle würde ja wegen Überfüllung schon längst geschlossen sein. Die Spatenpaulis sind ja schließlich nicht die einzigen schlechten Menschen auf der Welt.
Nebenbei halte ich es jetzt nicht mehr für ganz ausgeschlossen, dass „Miriam“, die mir hier im Forum in mein eigenes Zitat eine „Hass-Zeile“ gegen die Spatenpaulis eingeschmuggelt hatte, sogar selbst auch aus seinem Lager stammt.
Weiteres Faktenverdrehen.
Die Frage von Kuddel:
„Woran erkennt man denn das skrupellose Verhalten?(Anm: der Spatenpaulis)"
Dass er nach meinen Beschreibungen sich so was überhaupt noch zu fragen getraut? Ich kannte ihn bisher als des Lesens und Verstehens mächtig.
Aber mit Spatenpauli im Duett Faktenverdrehen ist ja auch viel schöner:
Kuddel:
Lief das etwa so: A (Anm: sollte Ulido sein) zu B (Anm: sollten spatenpaulis sein): Du, mir geht es nicht gut ...“
beantwortete Spatenpauli dem Kuddel mit:
„Ja, Sie haben es notgedrungen zwar stark verallgemeinert, aber doch auf den Punkt gebracht.„
Er hat es auf den Punkt gebracht? Spatenpauli bestätigt die Richtigkeit?
Unglaublich, die Fakten hat er auf den Kopf gestellt. Aber Kuddel kann das ja auch eigentlich gar nicht wissen.
Kuddel wollte mit seiner Frage "lief das etwa so" nämlich die Richtigkeit bestätigt bekommen von seinem A/B-Schema:
A (also Ulido) zu B(also zu Spatenpaulis):
Du, mir geht es nicht gut, weil mir die Funkwellen so zusetzen, denn ich bin elektrosensibel. Wir müssen unbedingt die vielen Ahnungslosen aufklären, die noch nicht wissen, wie gefährlich die Technik ist.
Falsch! Richtig ist vielmehr, dass es, wenn schon, dann umgekehrt gewesen ist.
Die spatenpaulis waren schon voll drin in ihrer öffentlichen Kampagne, die „Ahnungslosen“ aufzuklären, als ich das erste Mal mit jemand der Spatenpaulis überhaupt zusammentraf (In einer Begegnungsstätte der Stadt München). Und zwar taten sie das heftiger, leidenschaftlicher und öffentlicher (sogar schon in einer Schule), als ich das von allen anderen Münchner Aktivisten erlebt hatte. Das wunderte mich nicht, da ich erfuhr, dass sie in großer Sorge waren wegen der Sendeanlage auf ihrem Dach. Immerhin haben sie ja erreicht, dass ein Sender der Gesamtanlage in Hauptstrahlrichtung zu ihrer Wohnung abgeschaltet wurde. Obwohl auch dessen Strahlung nicht annähernd auch nur in die ungefähre Nähe der gültigen Grenzwerte gereicht hatte, die sie ja heute als unbedenklich darstellen.
Ich selbst traf mich zu der Zeit einmal im Monat mit der „Konsequent-Gruppe“, wo aber zunächst nur im stillen Kämmerchen diskutiert und geplant wurde und sich nach außen noch gar nichts tat. Von wegen, wir müssen jetzt die vielen Ahnungslosen aufklären.
Spatenpauli tut immer so, als wenn er am Anfang von anderen irregeleitet oder falsch informiert wurde. Mag ja zusätzlich auch sein. Aber zumindest als ich Spatenpaulis kennen lernte,
waren es die Spatenpaulis mit ihrem erstaunlichen Informationsprogramm, die
ihrerseits selbst die Verstärker von dem waren, was sie heute „Panikmache“ nennen. Heute wird eingeschleusten V-Leuten in der NPD vorgeworfen, sie wären mitunter schlimmer als die eigentlichen Mitglieder. Und so waren die Spatenpaulis die Vorbilder und Vorreiter in der Münchner Kritikerszene, die uns zeigten, wie scharfer Protest aussehen kann und muss.
Kuddel weiter:
B (Spatenpaulis) zu A (Ulido):
Dein Leiden macht mir Angst, denn auch bei uns kommen bald diese schlimmen Funkwellen. Ich unterstütze Dich im Kampf gegen die Funkwellen, damit es uns nicht irgendwann genauso ergeht wie Dir.
Wieder falsch! Richtig ist, wie gesagt, die spatenpaulis hatten diese „schlimmen Funkwellen“ schon längst auf dem Dach und waren schon längst in Angst davor, was ja auch der Grund war, dass sie mit Kind und Kegel schon vor mir gegen den Mobilfunk mobil machten.
Kuddel weiter:
....Eine Zeitlang kämpfen A+B gemeinsam gegen die Funkwellen, was viel Zeit und Kraft kostet.
Das entspricht ausnahmsweise der Wahrheit.
Kuddel weiter:
Noch etwas später:
B zu A:
... Deine Probleme mit den Funkwellen haben mir lange Zeit ganz schön Angst gemacht. Obwohl auch meine Familie nun mehrere Jahre den starken Funkwellen ausgesetzt war, geht es uns immer noch gut. Nachdem ich mich nun eine zeitlang intensiv mit dem Thema beschäftigt habe, glaube ich nicht mehr daran, daß Funkwellen Krankheiten hervorrufen....
Klar,
„starke Funkwellen“. Rund 500 Mikrowatt außen auf dem Dach zu dem Sender hin, innerhalb der Räume natürlich ein Vielfaches weniger. Nicht nur, aber auch, weil ein Schrägdach in der Regel eine
Aluminium-Dampfsperre in der Dämmung aufweist. Ich glaube, dass Frau Weber erzählte, sie müsse mit deutlich höheren Werten leben.
Wie gesagt, alles herrliche Faktenverdrehungen. Falls, überhaupt, einer dem anderen Angst gemacht haben sollte, dann wäre es eher umgegehrt gewesen. Es wurde aus der Spatenpauli-Umgebung vor Jahren ja sogar im Gigaherz-Forum damit gebrüstet, welche angstmachenden Parolen – mit schrecklichen Bildern unterlegt - sie u.a. auf T-Shirts u.dgl. drucken ließen. Gerade die Bilder sollten die Angst beim Betrachter ja noch verstärken.
Was mir noch so von drüben in Erinnerung geblieben ist, wird später kommentiert.
Ulido