Schall und Lerchl sind nicht mehr zu überbieten

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Schall und Lerchl sind nicht mehr zu überbieten

Beitrag von Hans-U. Jakob » 15. Oktober 2012 16:50

Jetzt mobben sie in ihrem Wahn einen Wissenschaftler, der bereits vor 4 Jahren verstorben ist.
Alexander Lerchl, Dozent an der privaten Jacobs UNI in Bremen und Welt Nr.1 im Mobben von mobilfunkkritischen Wissenschaftlern und von EHS-Personen und deren Schutzorganisationen sowie sein Komplize Stefan Schall aus München, der das Mobbing-Forum betreibt, sind schon so tief in ihren Wahnvorstellungen versunken, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass Prof.Dr.Dr.Ing Andras Varga, den sie neuerdings aufs dreckigste zu mobben versuchen, bereits vor 4 Jahren verstorben ist.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51325
Alexander Lerchl witterte offensichtlich bereits weitere angeblich gefälschte Daten und Stoff für einen weiteren lukrativen Fälschungsvorwurf. Muss er ja wohl, wenn er demnächst nach dem Ausscheiden aus der Deutschen Strahlenschutzkommission weitere "ehrenvolle" Posten erhaschen will.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Prof. Dr. Varga

Beitrag von Eva Weber » 15. Oktober 2012 20:01

Nun glaube ich nicht, dass Prof. Lerchl schauen muss, dass er noch "ehrenvolle" Posten "erhaschen" kann. MMn werden ihm diese eher huldvollst nachgetragen. Wo findet man schon einen Wissenschaftler der zusammen mit Umweltärzten, Prof. Herr und Prof. Eikmann, gegen die für Mobilfunkbetreiber äußerst unangenehme Entscheidung der IARC, "nichtionisierende Strahlung" insb. Handys "möglicherweise krebserregend", einen sofortigen schriftlichen Einwand hat und sogar noch um den Ruf der IARC fürchtet? Es waren ja immerhin 27 Wissenschaftler, die für die Aufnahme in Gruppe 2b stimmten. Nur eine Gegenstimme von Frau Prof. Blettner aus Deutschland, mWn ebenfalls Strahlenschutzkommission. Dass es an Posten für Prof. Lerchl mangeln wird, nein, das ist, glaube ich, nicht zu befürchten.

Was Prof. Varga betrifft, hat dieser ja damals in Wallerhausen, in dem schwere Gesundheitsstörungen durch Funk aufgetreten sind, auch bei Tieren, die Gutachten erstellt. Damals waren bei so etwas auch tatsächlich noch Gesundheitsämter beteiligt, ebenso Politik und Betreiber. Es sollte eine Studie gemacht werden durch Prof. Eikmann und Frau Prof. Herr/ Uni Gießen. Es kam aber dann nicht dazu, weil der Sender abgeschaltet wurde. Es handelte sich in unserem Sinne nicht um einen Mobilfunksender, sondern um das Euro-Signal. Funk, auch unter den Grenzwerten. Damals hätte man eine gute Gelegenheit zu einer Studie gehabt. Wallerhausen ohne Sender, dann mit Sender und wieder ohne Sender. Obwohl Herr Prof. Eikmann die Beschwerden durch Funk also kannte und ebenso Frau Prof. Herr, verkündete er öffentlich am 7.12.2006 im Bayerischen Landtag in etwa: Wenn Patienten zu uns kommen und ihre Beschwerden mit Mobilfunk in Zusammenhang bringen, sagen wir ihnen, dass es das eigentlich nicht gibt.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40172

Was nun über Prof. Varga gesagt wird, liegt voll auf Linie des IZgegenMF. Man sollte sich darüber nicht aufregen. Das gehört zum IZgegen MF wie das Salz zur Suppe.

Eva Weber

Schall und Rauch

Münchener Narrenblog izgmf

Beitrag von Schall und Rauch » 16. Oktober 2012 17:23

Den Müll den das Trio Schall - Ehefrau sowie ihr brauner Gesinnungsgenosse Lilith produzieren dient zur Erheiterung. :lol:
Schall gibt ja in einer Antwort an die schwäbische (Hausfrau) Wissenschaftskritikerin Doris N. selber zu,dass für Ihn der Unterhaltungwert seines Blogs wichtig ist.
Wer sich über diese Komiker aufregt ist selber schuld.
Noch eins, Frau Weber mit Ihrer Feststellung bezüglich H.S. haben sie voll ins Schwarze getroffen.
Ich habe die Dame einmal auf einer ÖDP Veranstaltung im Raum München erlebt das hat mir gereicht :lol: voll die Schraube locker...
Klein nix in der Birne aber große Klappe......

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Prof. Dr. Varga

Beitrag von Hans-U. Jakob » 17. Oktober 2012 09:09

Eva Weber hat geschrieben:Nun glaube ich nicht, dass Prof. Lerchl schauen muss, dass er noch "ehrenvolle" Posten "erhaschen" kann. MMn werden ihm diese eher huldvollst nachgetragen. Wo findet man schon einen Wissenschaftler der zusammen mit Umweltärzten, Prof. Herr und Prof. Eikmann, gegen die für Mobilfunkbetreiber äußerst unangenehme Entscheidung der IARC, "nichtionisierende Strahlung" insb. Handys "möglicherweise krebserregend", einen sofortigen schriftlichen Einwand hat und sogar noch um den Ruf der IARC fürchtet? Es waren ja immerhin 27 Wissenschaftler, die für die Aufnahme in Gruppe 2b stimmten. Nur eine Gegenstimme von Frau Prof. Blettner aus Deutschland, mWn ebenfalls Strahlenschutzkommission. Dass es an Posten für Prof. Lerchl mangeln wird, nein, das ist, glaube ich, nicht zu befürchten.

Eva Weber

Sie haben natürlich recht. Die Lobbys werden sich darum reissen, ihrem Star-Mobber zu einem oder mehreren entsprechenden ehrenvollen Posten zu verhelfen.
Vielleicht müssen sie einen solchen Posten erst gar noch schaffen.
Oder das Verharmlosungszentrum der Schweizer Regierung holt ihn ins Boot. Der Vertrag mit ELMAR resp. Dr. Martin Röösli läuft Ende Juni 2013 ohnehin aus. Lerchl wäre doch ein phantastischer (phantasievoller) Ersatz.
Hans-U. Jakob

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Re: Prof. Dr. Varga

Beitrag von Hans-U. Jakob » 17. Oktober 2012 09:46

Eva Weber hat geschrieben:Was Prof. Varga betrifft, hat dieser ja damals in Wallerhausen, in dem schwere Gesundheitsstörungen durch Funk aufgetreten sind, auch bei Tieren, die Gutachten erstellt. Damals waren bei so etwas auch tatsächlich noch Gesundheitsämter beteiligt, ebenso Politik und Betreiber. Es sollte eine Studie gemacht werden durch Prof. Eikmann und Frau Prof. Herr/ Uni Gießen. Es kam aber dann nicht dazu, weil der Sender abgeschaltet wurde. Es handelte sich in unserem Sinne nicht um einen Mobilfunksender, sondern um das Euro-Signal. Funk, auch unter den Grenzwerten. Damals hätte man eine gute Gelegenheit zu einer Studie gehabt. Wallerhausen ohne Sender, dann mit Sender und wieder ohne Sender. Obwohl Herr Prof. Eikmann die Beschwerden durch Funk also kannte und ebenso Frau Prof. Herr, verkündete er öffentlich am 7.12.2006 im Bayerischen Landtag in etwa: Wenn Patienten zu uns kommen und ihre Beschwerden mit Mobilfunk in Zusammenhang bringen, sagen wir ihnen, dass es das eigentlich nicht gibt.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40172

Was nun über Prof. Varga gesagt wird, liegt voll auf Linie des IZgegenMF. Man sollte sich darüber nicht aufregen. Das gehört zum IZgegen MF wie das Salz zur Suppe.

Eva Weber
Andras Varga ist 81 jährig bereits am 29. August 2008 verstorben.
Er war Doktor der Naturwissenschaften
Doktor der theoretischen Medizin und
Dipl Ing. für Elektrotechnik.
Seine Titel hatte er längstens erworben, als Alexander Lerchl noch die Windeln vollgekackt hat.
Er blickte bereits auf eine 27-jährige Lehrtätigkeit am Krebszentrum der der UNI Heidelberg zurück, als er uns im Kampf gegen den Kurzwellensender Schwarzenburg von Schweizer Radio International zu unterstützen begann.
Unvergesslich sein Auftritt 1996 im Schweizer Fernsehen zusammen mit Prof. Dr. med. Frentzel-Beyme. Die Telecom Vertreter kamen bei der Diskussion ganz schön flach heraus, als sie die Gesundheitsschäden der Anwohner mit Einbildung abtun wollten. Die Telecömler hatten keine Ahnung, wen wir da in die Life-Sendung mitbrachten.
Die haben übrigens bis heute nichts gelernt und halten uns immer noch für strohdumm, was bei Gericht öfters sehr hilfreich sein kann.
Es kann sehr grossen Spass bedeuten, deren plumpe Lügen zu entlarven.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Wuff

Lerchl for ICNIRP!

Beitrag von Wuff » 18. Oktober 2012 17:12

Lerchl for ICNIRP!
Eva Weber hat geschrieben:Nun glaube ich nicht, dass Prof. Lerchl schauen muss, dass er noch "ehrenvolle" Posten "erhaschen" kann.
Wissenschaftler sind in ständigem Kampf um Titel und Ehrenposten. Lerchl hat es zwischenzeitlich zum Dekan geschafft, die akademische Hierarchiestufe zwischen Professor und Rektor. Seine Spektabiltität strebt nun nach weiteren Weihen. Die höchste Weihe in Bioelectromagnetics ist die Mitgliedschaft oder gar Präsidentschaft bei der selbst ernannten internationalen Kommission ICNIRP. Diese ist so mächtig, dass ihr Gründerpräsident Repatschooli in Personalunion EMF-Forschungskoordinator der WHO wurde, und dort die WHO-Chefin Brundtlandt rausmobben konnte ( viewtopic.php?p=58181#58181 ). Die Selbsternannten sind weiterhin so mächtig, dass ihr Sekretariat sozusagen von Bundesamt für Strahlenschutz übernommen wurde, jedenfalls hat es die Adresse dort, und ein Mitglied scheint Beamtin des Amtes zu sein ( viewtopic.php?p=61332#61332 ).

Und was tut seine Spektabilität dafür? Er macht andere Wissenschaftler schlecht, um sich so zu erheben. Dafür nutzt er die Webseite einer ziemlich besonderen "Elektrosensiblen"-Hasserin ( viewtopic.php?t=39577 ).

-> http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51359
-> http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51210

etc. usw. usf.

Dabei sollte Lerchl selbst längst einige total missratene, falsch konzipierte Studien mit kontamierten Experimenten retrahieren:

-> viewtopic.php?t=37326

Solange er diese und ähnliche Studien nicht zurückgezogen hat, werden diese akademischen Todsünden an ihm haften wie Pech und Schwefel. Daran können auch rechtliche Verfahren ( viewtopic.php?t=35695 ), die er gegen seine Kritiker einzuleiten pflegt, nichts ändern.

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

Re:Lerchl

Beitrag von unsereiner » 19. Oktober 2012 16:56

Hans-U. Jakob hat geschrieben:Jetzt mobben sie in ihrem Wahn einen Wissenschaftler, der bereits vor 4 Jahren verstorben ist.
Alexander Lerchl, Dozent an der privaten Jacobs UNI in Bremen und Welt Nr.1 im Mobben von mobilfunkkritischen Wissenschaftlern und von EHS-Personen und deren Schutzorganisationen sowie sein Komplize Stefan Schall aus München, der das Mobbing-Forum betreibt, sind schon so tief in ihren Wahnvorstellungen versunken, dass sie gar nicht gemerkt haben, dass Prof.Dr.Dr.Ing Andras Varga, den sie neuerdings aufs dreckigste zu mobben versuchen, bereits vor 4 Jahren verstorben ist.
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51325
Alexander Lerchl witterte offensichtlich bereits weitere angeblich gefälschte Daten und Stoff für einen weiteren lukrativen Fälschungsvorwurf. Muss er ja wohl, wenn er demnächst nach dem Ausscheiden aus der Deutschen Strahlenschutzkommission weitere "ehrenvolle" Posten erhaschen will.
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)
Der Mann ist wertvoll.
http://lbk.fe.uni-lj.si/nato/speaker.html

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

Re: München

Beitrag von unsereiner » 19. Oktober 2012 17:09

Schall und Rauch hat geschrieben: ... brauner Gesinnungsgenosse ...

Nazi-Ursprung
Die Stadt, das Bier und der Hass
"Das geplante NS-Dokumentationszentrum in München muss erklären, warum ausgerechnet die Stadt des Oktoberfestes zur "Hauptstadt der Bewegung" werden konnte."

http://www.zeit.de/2012/38/Muenchen-NS- ... onszentrum
"... kann den Münchnern, ..., die Frage nicht erspart bleiben: Gibt es nicht auch einen speziellen Münchner Faktor? Und wenn ja, wo liegt die Verbindung zwischen der Geburt der NS-Bewegung und der Münchner Kultur?"

Eva Weber
Beiträge: 2194
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 19. Oktober 2012 19:29

unsereiner hat geschrieben: Nazi-Ursprung
Die Stadt, das Bier und der Hass
"Das geplante NS-Dokumentationszentrum in München muss erklären, warum ausgerechnet die Stadt des Oktoberfestes zur "Hauptstadt der Bewegung" werden konnte."
http://www.zeit.de/2012/38/Muenchen-NS- ... onszentrum
"... kann den Münchnern, ..., die Frage nicht erspart bleiben: Gibt es nicht auch einen speziellen Münchner Faktor? Und wenn ja, wo liegt die Verbindung zwischen der Geburt der NS-Bewegung und der Münchner Kultur?"


Da ich als Münchnerin zu Kriegsbeginn schon einige Wochen alt war, bleibt es mir nur, mich in Grund und Boden zu schämen. Andernteils bewundere ich es heute noch, wie es möglich war, dass dieses Dorf, mit seinen besoffenen tumben Bewohnern, so einflussreich war, eine hochgebildete, vorausschauende, alles wissende Einwohnerschaft der ganzen Teutschen Nation, friedliebendst wie sie nun einmal war, so weit bringen konnte, dass sie freudigst, wie die Lemminge, einem plärrenden Braunauer, großgeworden in einem Dorf von Besoffenen, nachliefen.

Im Übrigen war ich trotz meines hohen Alters nur einmal in jungen Jahren auf einem Faschingsball im Hofbräuhaus. Ansonsten führe ich die Besucher Münchens, wenn sie es denn unbedingt wollen, dahin, um die besoffenen Bayern anzuschauen.

Eva Weber

Wuff

Verzerrte Wahrnehmung

Beitrag von Wuff » 20. Oktober 2012 19:47

Verzerrte Wahrnehmung

Im Münchener EMF-Desinformationscenter besteht eine Arbeitsteilung.

Verantwortlich für den Inhalt der Website und für Grobe zuständig ist Klakla, vornehmlich EMF-Opfer. Sie besorgt in diesem Sinne die Hetze auf konkrete, von ihr mit Namen und eruierbarer Adresse genannte Personen. Sie wollte sogar eine öffentlich einsehbare Meldeliste für die von ihr als "Elektrosensible" bezeichnete EMF-Opfer erstellen. (Solche Listen führten die Nazis in Holland für die Juden), hier thematisiert http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=16089 .

Scheinheilig gegen Klarnamennennung geht ihr Mann Spatenpauli vor. Anscheinend ist er im eigenen Bereich gegen KlaKla machtlos. Er ist so ein Spinner, dass er beispielsweise mich als - in seiner gewohnt "feinen Art" - als Nazi bzw. "Na(r)zis" bezeichnet. (Für sich selbst nimmt er wehleidig die Opferrolle in Anspruch, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=51317 ).

Spatenpauli müsste sich aus seinem eigenen Blog rauswerfen. „Weiß ich noch nicht. Aus der Luft gegriffene Nazi-Anspielungen werden wohl eine eigene Forenregel kriegen, die eine sofortige längere Sperre zulassen oder gar den Rausschmiss eines Teilnehmers. Wir verstehen da als Deutsche anscheinend merklich weniger "Spaß", im Vergleich zu einem Holländer, einem Schweizer (und einem Griechen), http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38805 . Das Thema Schweizer und Nazis wurde hier thematisiert http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=36713 . Anzufügen ist vielleicht noch, das es beispielsweise meine männlichen Vorfahren mit der Abwehr der Nazis ernst meinten. Sie schilderten glaubwürdig, dass ihr militärisches Schiesstraining unter dem Motto: "Für jeden von uns vorher zehn tote Nazis" erfolgte. Das einfach einmal als Anmerkung, wenn Schweizer der Weltkriegsgeneration ausgerechnet von Deutschen aus der ehemaligen Hauptstadt der Bewegung als Nazis bezeichnet werden.

Nicht die Rolle des Spinners, sondern des Spin-Doctors nimmt Lilith formerly known as Anka ein. Er/sie/es bezeichnet alle EMF-Kritiker als Extremisten und Totalitäre, um den Verfassungsschutz auf sie zu hetzen. Irgendwoher errinnert das an totalitäre (Nazi-)Methoden.

Wuff

Re: Verzerrte Wahrnehmung II

Beitrag von Wuff » 21. Oktober 2012 14:51

Verzerrte Wahrnehmung II
Vorab zwei Präzisierungen:
Wuff hat geschrieben: Klakla [...] wollte sogar eine öffentlich einsehbare Meldeliste für die von ihr als "Elektrosensible" bezeichnete EMF-Opfer erstellen. (Solche Listen führten die Nazis in Holland für die Juden), hier thematisiert http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=16089 .
Es war nicht eine Meldeliste, sondern eine Meldestelle für "EHS-Erkrankte": http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11922 . KlaKla trat dort unter dem Alias "Moderator X" auf.
Wuff hat geschrieben:
[...] ihr Mann Spatenpauli [...] ist so ein Spinner, dass er beispielsweise mich als - in seiner gewohnt "feinen Art" - als Nazi bzw. "Na(r)zis" bezeichnet.
Es war nicht Spatenpauli, sondern sein Hiwi "Hans", der sich auch schon gerühmt hat, unter anderem Alias bei Gigahherz zu wirken. Er schrieb über mich: "Eines muss man ihm lassen: Von sich selber ist er sehr überzeugt und grenzt schon fast an Narzissmus (man beachte das Vorhandensein des in diesem Wort nicht unwichtigen Buchstaben "r"). "
Wuff hat geschrieben: Spatenpauli müsste sich aus seinem eigenen Blog rauswerfen. „Weiß ich noch nicht. Aus der Luft gegriffene Nazi-Anspielungen werden wohl eine eigene Forenregel kriegen, die eine sofortige längere Sperre zulassen oder gar den Rausschmiss eines Teilnehmers. Wir verstehen da als Deutsche anscheinend merklich weniger "Spaß", im Vergleich zu einem Holländer, einem Schweizer (und einem Griechen), http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=38805 .
Spatenpauli müsste demnach nicht sich selbst, sondern "Hans" rauswerfen. Selbst wenn Hans so ertappt wurde, wird sein Chef das nicht tun. Er hält es mit Henry Ford, der gesagt haben soll, seine Direktoren hätten bei ihm die Nase so tief im Braunen, dass es eines Schweissbrenners bedürfte, sie von dort zu entfernen. (Aua!). Folgerichtig werden in Spatenpaulis Blog nur abweichende Meinungen zensuriert.

(Über mich wird von den Münchener Desinoformanten und Spin Doctors dermassen viel Unsinn verbreitet, dass ich mir das alles weder merken kann noch merken will. Da vor diesem Hintergrund Spatenpauli das mit der eindeutigen Nazi-Schimpfung durch seinen Hans entgegen seinen eigenen Regeln durchgehen liess, war die Verwechslung fast zwangsläufig, und jedenfalls von ihm selbst mit verschuldet. Dass er dabei titelt "Der Lügner 'wuff'", was soll's, es ist eh eine Desinformations-Website.)

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 21. Oktober 2012 21:00

Wuff hat geschrieben:……sondern sein Hiwi "Hans", der sich auch schon gerühmt hat, unter anderem Alias bei Gigahherz zu wirken……
Unerhört, so was. Ich hoffe, dass Sie dies belegen können. Immerhin wurde Hans in diesem Forum gesperrt und hat hier nichts mehr verloren. Indem Sie einen Link zu Ihrer Behauptung liefern, können Sie der Forendministration einen riesigen Gefallen tun um diesen Dummschwätzer unter Umständen ein für allemal aus dem Gigaherz-Forum zu verbannen.
Oder bleiben Sie uns einen Link für diese Behauptung schuldig? Wie auch schon in diesem Fall?

wunderberg

Claus Thaler oh Claus Thaler

Beitrag von wunderberg » 22. Oktober 2012 14:56

*Dummschwätzer*
lieber Claus Thaler haben Sie in den Spiegel geschaut um zu dieser Selbsterkenntnis zu kommen?

*Wie auch schon in diesem Fall?*
:lol: in diesem Fall hat man Sie in die Wüste geschickt worauf Sie sich bei Ihrem Busenfreund ausgeweint haben.
Nun spuken Sie hier herum und geben Ihren Nonsens von sich.

Einmal so nebenbei gefragt, wo bleibt eigentlich Ihre Kritik an der Münchener Bagage?
Wenn schon einen auf Saubermann machen dann wenigstens richtig..

Wuff

Verzerrte Wahrnehmung III

Beitrag von Wuff » 22. Oktober 2012 17:12

Verzerrte Wahrnehmung III

Die Hof-Spin-Doctoress des Desinformationscenters, Lilith aka Anka, hat sich selbst übertroffen. Bei ihren bereits Jahre währenden Versuchen, den Verfassungsschutz auf mich als angeblich Rechts extremen aufmerksam zu machen, titelte sie dort " 'Wuff' und das völkische Denken", nachdem ich Widerstand gegen die Nazis thematisiert hatte. Die Nazis sollen demzufolge ein (einig) Volk sein oder gewesen sein, bzw. sie setzt sie mit den Deutschen gleich. Damit wird allen anständigen Deutschen schweres Unrecht getan. Die vom Desinformationscenter haben zwar ohnehin ein seltsames Geschichtsverständnis, und wären es auch nicht wert, erwähnt zu werden, aber diese neueste Ausgeburt verzerrter Wahrnehmung erschien mir doch gesondert erwähnenswert.

(@Claus Thaler: Auf Ihre Gleichheit mit "Hans" kam ich, weil unter beiden Aliassen dieselbe sehr seltene Art von Link gesetzt wird, nämlich "Klick mich, ich bin ein Link". Der Schreibstil und vor allem die Inhalte sind sich zu ähnlich, als dass es keine gemeinsame geistige Abstammung bzw. keinen gemeinsamen Heimatblog geben könnte. Nochmals und genauer besehen ist Ihr Stil etwas weniger holprig als der von Hans/Felsensepp(?), aber weniger geschliffen und weniger fehlerfrei als der von Spatenpauli.)

Gesperrt