Kommunikationskultur

Mahner

Kommunikationskultur

Beitrag von Mahner » 14. Februar 2013 12:36

Kommunikationskultur

In den jüngsten Beiträgen im Schmähforum IzgmF hier und hier äußern sich "Lilith" und "KlaKla"
mit fehlender Selbstreflexion.

In beiden Kommentaren werden genau die Anwürfe ausgesprochen, die täglich im Mobbingforum Izgmf - von wenigen Ausnahmen abgesehen - dortige User praktizieren.

Beide User leiden offensichtlich unter einem “Täter- Opfer-Syndrom“ – sie verwechseln bei ihren Elaboraten immer wieder Täter und Opfer, wobei SIE als Täter Stigmatisierung betreiben. (siehe u.a. auch hier)


Kofferträger „Lilith“, der Mehrfachpseudonymer ist immer wieder mit seinen Tiraden schnell zur Stelle, wenn es gilt, „einen Brand“ zu löschen. Als Denunziant giftet er sich durch die Szene, wann immer sich eine Gelegenheit bietet – ein wahrer Profilneurotiker, der es mit der Wahrheit und Empathie nicht so genau nimmt. Seine Hasstiraden gegenüber Andersdenkenden sind dermaßen ausgeprägt, dass diese vermutlich nur noch psychotisch erklärt werden können. Auch scheut er sich nicht Beiträge namentlich zu manipulieren, wie hier mit der Kasperle-Tollhausnummer noch einmal in Erinnerung gerufen werden soll.

L. sollte sich einmal mit der “Präambel zur Compliance – zum Verhaltenskodex der Mitarbeiter" seines Unternehmens befassen und zwar
Stichwort "Diskriminierung". ( Diesbezüglich erfolgt eine separate Betrachtung an anderer Stelle.)
Bei Beachtung des Verhaltenskodex würden seine zynischen und z.T. menschenverachtenden Beiträge wohl etwas moderater ausfallen!

Zur KlaKla ist nicht mehr viel zu sagen, sie ist wohl das Opfer einer über Jahrelangen Zwangsbestrahlung der in 16 m entfernten Anlage mit Immissionsbelastung von ca. 500 µW/qm.

Ihre Aussage: „Jeder darf glauben was er will, aber Andersdenkende denunzieren ist das falsche Mittel“ kann man nicht widersprechen – die werte Dame sollte in ihren Spiegel schauen und sofort bei sich selbst den Anfang machen. Diesen Spruch, ausgerechnet von dieser Hetzerin zu hören, ist der reinste Hohn!

“Krokodilstränen“ zu vergießen stehen beiden nicht zu, sie sind nichts anderes als pure Heuchelei.

Mahner

Kommunikationskultur und Heuchelei

Beitrag von Mahner » 15. Februar 2013 18:12

Ein nettes Beispiel für aggressive Kommunikationskultur mit tollwütigem Rundumschlag findet man in diesem Dickschem Posting

“Audacter calumniare, semper aliquid haeret!“ Dies scheint der auserkorene Wahlspruch der mit zig Aliasnamen operierenden Heerscharen um und mit Jürgen Dick in allen von ihm erreichbaren Foren zu sein. Aber, um in der Sprache des Geistes zu bleiben, die bei Dick und Co. höchstwahrscheinlich, wie auch weitere Geistesqualitäten sehr schwer zu lokalisieren sind, gilt ebenso: “Malefacere qui vult, numquam non causam invenit.“ Da jedoch in der gelebten, realen Welt nach wie vor gilt: “Qui tacet, consentire videtur“, rufe ich Lilith, KlaKla und der „ehrenwerten Izgmf-Familie“ zu: “Ut sementem feceris, ita metes.“

Mehr an Würdigung wäre der Ehre zu viel!

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Das Informations-Trio

Beitrag von Eva Weber » 15. Februar 2013 18:53

Man sollte sich da insgesamt nicht unnötig aufregen über dieses Dreiergespann, deren Aufgabe es nun mal ist, gegen von EMF Betroffene vorzugehen, sie niederzumachen, zu verunglimpfen, was sich dann natürlich auch gegen die richtet, die erkannt haben, dass diese Technik nicht das Non-Plus-Ultra ist. Diese Aufgabe schließt natürlich mit ein, sich stets vor Ihren wichtigsten Poster, Herrn Prof. Lerchl, nun ja "ehemals" Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS wie echte Freunde und Verteidiger, zu stellen. Man sieht es jetzt wieder bei der "Korrespondenz" Alexander Lerchl - Niels Kuster.

Mir persönlich würden solche Freunde zu viel werden und es fällt mir unwillkürlich ein Sprichwort ein in etwa: "So erbitte ich Kraft für den Kampf gegen meine Feinde und verschone mich bitte vor meinen Freunden." Aber das sieht Herr Prof. Lerchl sicher anders, da die, die so etwas sagt, sich ja "in einer subjektiv empfundenen Notlage" befindet.

Und nun ein kleiner Sprung zum stets gepflegtem Ton und sorgsamer Sprache, besonders von Lilith angesprochen! Bestes Beispiel

Spatenpauli am 14. Febr. 2013 11:09 (Valentinstag) folgendes:

"Hans-Ueli, ich hab' da so einen Verdacht: Mach doch mal den Test, es würde mich nicht wundern, wenn du auf eine stattliche Punktzahl kämst."

Für "mach doch mal den Test" steht folgender Link.
http://www.testedich.de/quiz02/dasquizt ... 1027449512

Dieser verweist auf einen Test der lautet "Bin ich ein A......ch.?"

Lilith schreibt am 14. Febr. 2013 07:49

"Es ist dennoch immer wieder erstaunlich, wieviel Aggressionen und Hass bei diesen Leuten überschäumt. Die Gigaherz-Seite ist unter den Mobilfunkgegner-Seiten wohl die unseriöseste - es wird jedem Unbefangenen auffallen, dass dort eine Sprache und ein Ton gepflegt werden, die doch stark an kriminelles Milieu erinnern. Man mag es garnicht glauben, dass dort erwachsene und zurechnungsfähige Menschen am Werk sein sollen."

Ja, man mag es tatsächlich nicht glauben, wie seriös und gepflegt und welch schöne Sprache im IZgegenMF vorherrscht. Es ist umwerfend! Tstststs....

Lilith am 14. Febr. 2013 17:47

"Was treibt den Mann (Mahner von mir eingefügt) bloß? Man ahnt es ja inzwischen, dass er als vermutlicher Szene-Aktivist "...." in keiner Hinsicht Ahnung von der Materie EMV hat. Weder ist er je als medizinische, noch sonst als irgend fachlich beschlagene Kapazität aufgefallen. Im Gegenteil. Zahlreich sind seine dummen, im Netz dokumentierten Danebentapser (ein jüngstes Beispiel). "

Die Frage, was Lilith denn für eine fachliche Qualifikation habe, wurde mir, selbst auf Anfrage, noch nicht beantwortet. Jedenfalls muss es sich um eine ungeheuer "beschlagene Kapazität" handeln!

"Nur vom Hass alleine kann der Mensch aber nicht leben. Es braucht im Leben auch irgend eine Form von Zuwendung."

Dieser Beitrag von Lilith sprüht ja geradzu von Hass! Schon ein bisschen vernagelt, wenn er dann auch noch "Falschparkeraufschreiber" (also die Polizei) unter Denunzianten und Diffamierer einreiht.

Bei soviel Missgunst erscheint es absolut möglich, dass Lilith selbst die für's Leben nötige Zuwendung in irgendeiner Form fehlt.

Eva Weber

Forum Admin
Site Admin
Beiträge: 163
Registriert: 30. Januar 2007 10:07

Hausherrin ist hier Gigaherz

Beitrag von Forum Admin » 16. Februar 2013 11:53

Zur Erinnerung

Es gibt immer wieder Cyber-Kriminelle, die glauben, Gigaherz müsste Ihnen hier Gastrecht gewähren um uns für dumm verkaufen oder beleidigen zu können. Wie in Gangsterkreisen üblich, berufen sich diese Gesellen und auch Gesellinnen sogar noch auf ihre vermeintliche, sogenannte Meinungsäusserungsfreiheit. Oder was noch grotesker tönt, sie bezeichnen uns als Dialog-unfähig, wenn wir uns weigern mit Gangstern und Ganoven öffentlich zu diskutieren.
Die grössten Cabaret-Darbietungen bringen sie jeweils, wenn sie lauthals von Zensur schreien, die bei Gigaherz herrsche. Wenn wir hier gewisse Beiträge oder gewisse Personen aussperren, hat das mit Zensur nichts zu tun, jedoch sehr viel mit Sauberhaltung unseres Hauses und mit Verbrechensbekämpfung. Wozu wir uns als Herrin im Haus verpflichtet fühlen.
Cyber-Kriminelle haben bei Stefan und Heidrun Schall, an der Zinnienstrasse 12 in D-80939 München ihre Heimat. Das Ganovenpärchen führt unter dem Namen IZgMF ein internationales Mobbing-Forum gegen Elektrosmog-Betroffene und ihre Schutzorganisationen sowie gegen EMF-kritische Wissenschaftler. Wer etwas gegen uns hat, sollte sich beeilen, dort hineinzuschreiben. Denn das IZgMF-Forum könnte schon bald gerichtlich geschlossen werden.
Hans-U. Jakob (Präsident von Gigaherz.ch)

Mahner

Kommunikationskultur - Denunziant Jürgen Dick

Beitrag von Mahner » 18. Februar 2013 11:24

Das Repertoire der Dümmlichkeiten des Herrn Jürgen Dick, alias „Lilith“ etc. pp.
wurde hier wieder einmal auf skurrile Weise vorgeführt.

Das Geschreibsel mit falschen Mutmaßungen kann nur einem krankhaften Hirn entspringen.

Als „Mahner“ seinen Schulabschluss incl. mehrerer Fremdsprachen absolvierte wurde der „Möchtegerngroß“ Jürgen Dick noch in Windeln gewickelt! Latein wurde auch an Mahners Schule unterrichtet, nicht nur an der HOLA Hanau! Insofern bedarf/bedurfte es keinerlei Internetrecherchen!

Als Dank für die mir zugedachten "warmen Worte" fällt mir am Ende des Dialogs nur noch ein: " Si tacuisses, philosophus mansisses".

Welch arme Haut verbirgt sich in diesem Egomanen!

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Dummköpfe

Beitrag von Eva Weber » 18. Februar 2013 13:04

"Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen (J.-P.Sartre)"

Ach Mahner, warum will ich es denn nicht glauben, dass J.-P. Sartre sich es vollst zufrieden in seinem Grabe bequem macht, weil er einen noch Lebenden, namens Lilith über sich weiß, der seine These der "Dummköpfe" unter all seine klugen Beiträge setzt, die er der Leserschaft widmet, während ich, die ich, weil dummköpfig, besser unter amtlicher Betreuung stünde, denke, Sartre müsse sich im Grabe umdrehen!

edit.

Eva Weber

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Geschichten von Elektrosensiblen

Beitrag von Eva Weber » 21. Februar 2013 10:45

Ich wünsche keinem, zumindest schriftlich, was Schlechtes!
Der Übermensch bin ich aber nicht, dass ich es nicht schon in Gedanken getan hätte.
______

Spatenpauli schreibt in seinem Posting:
spatenpauli , München, Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:36

"Solange die Existenz von "Elektrosensiblen" weitgehend nur durch Munkeln, Raunen und ein albernes rotes Heftchen (Kasuistikensammlung) von Frau Dr. med. Waldmann-Selsam belegt wird, ......"

"Frau Waldmann-Selsam hat es mWn nicht geschafft, aus ihren aufregenden Geschichten aus 1001 Nacht anständige Kasuistiken nach den Kriterien des RKI zu formen."
_______

Daher für Spatenpauli heute schriftlich:

1. Dass sich dieses "alberne rote Heftchen" über ihm öffne und alle die Beschwerden (funktechnische Segnungen), die darin stehen, täglich erlebt von Menschen, die unter EMF leiden, auf ihn herabrieseln, ihn einhüllen wie Nebel, der die Luft erfüllt, Tag und Nacht. Ein Nebel der ihm zeitlebens die Sonne verbirgt.

2. Dass er 107 Jahre alt wird!

Da es in seinen Augen Punkt eins gar nicht gibt, wertet er meinen Wunsch aber sicher nicht so schlimm, wie ich ihn, als von Funk Betroffene, empfinde. In seinen Augen sind es ja nur "aufregende Geschichten aus 1001 Nacht".

Punkt zwei ist ein absolut realistischer Wunsch - Yopi hat es bewiesen -
der nichts Böses an sich hat. Nur in Verbindung mit Punkt eins, ist er die absolute Höchststrafe!

Eva Weber

Antworten