Carsten Schloter verstorben

Carsten

Carsten Schloter verstorben

Beitrag von Carsten » 23. Juli 2013 15:04

Beitrag wegen Reklamationen auf Grund von Pietätlosigkeit gelöscht!

Wuff

Muss das sein?

Beitrag von Wuff » 23. Juli 2013 17:04

Was soll der blöde Smiley im Strangtitel? Das ist einfach nur pietätlos und geschmacklos. Das ist das gleiche niedrige Niveau wie die Totenschändung am Pfarrer im Münchener Desinfo-Blog, der ebenfalls durch Suizid gestorben ist, letzmals versucht durch Benutzer "Seelsorger" (sic). Der Benutzername "Carsten" könnte aus derselben provokatorischen Quelle kommen, jedenfalls ist er genauso abgeschmackt.

Die Auswüchse des Mobilfunks haben sich hauptsächlich aus dem technischen Fortschritt und aus der Nachfrage ergeben, weniger daraus, dass sich ein einzelner einen Willensruck gegeben hat. Wirtschaftsführer mögen auch ihre charakterlichen Defizite und Defekte aufweisen, sie sind aber nicht so grundböse, dass man sich über ihren Tod wie über Hitlers Tod freuen kann.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Muss das sein!

Beitrag von Eva Weber » 23. Juli 2013 19:48

Wuff schreibt den Titel: "Muss das sein?"

Nein, das muss nicht sein!

Es ist schon genug was im IZgegenMF in einem ellenlangen Strang über den Suizid von Pfarrer Häublein geschrieben wurde. In solche Fußstapfen bzgl. Berichterstattung möchte ich nicht treten. Dass man sich zuletzt auch noch darum kümmert, wo denn wohl sein Vermögen verblieben ist, ist eine Zumutung. Da aber doch einmal im Zusammenhang mit der für mich angedachten amtlichen Betreuung auch die Rede war, dass, sollte jemand mobilfunkkritische Organisationen unterstützen, die Hand auf sein Vermögen zu legen sei, gibt vielleicht eine Erklärung zur Frage, was denn aus seinem Nachlass wurde. Sollte wohl jemand die Hand drauf legen?

Was Carsten Schloter betrifft, so ist auch seine Entscheidung, seine letzte, zu respektieren. Niemand geht diesen endgültigen Schritt ohne einen für ihn unlösbaren Grund. Ich kann dabei aber, obwohl erheblich von Funk betroffen, keinerlei Genugtuung empfinden, wenn sich jemand, der eine Branche vertritt, die mir das Leben erschwert, entschließt, aus dem Leben zu gehen. Es war wohl der einzige Ausweg und das mit 49 Jahren. Im Gegenteil! Sein Tod zeigt auf in welch verrückt gewordener unerbittlichen Gesellschaft wir derzeit leben und das in einer an sich schönen Welt, in der aber naturgemäß schon genügend Leid herrscht, das nicht zu ändern ist.

Immer mehr, immer schneller! Nie ist es genug! Alles ist möglich durch die ständig zur Verfügung stehenden elektronischen Helferlein. Man muss sie nutzen, Tag und Nacht! Abhängigkeit schaffen! Kommunikation und nochmals Kommunikation! Zum größten Teil ohne Sinn, aber Mensch und Natur belastend, durch vorwiegend genutzte elektromagnetische Felder. Kein erholsamer Schlaf, kein Entspannen, keine Ruhe. Schmerzen, fehlende Konzentration und verminderte Arbeitsleistung setzen Grenzen und erhöhen den Druck. Lebensqualität und Freude gehen verloren und immer häufiger wird die Sinnlosigkeit des Daseins erkannt. Eine Technik hat sich verselbständigt und niemand ist da, dem Einhalt zu gebieten. Wirtschaftlichkeit erstes Gebot und koste es das Leben! Es scheint jegliche Vernunft abhanden gekommen zu sein! Was muss geschehen, dass ein Umdenken erfolgt?

Eva Weber

Wuff

Schande

Beitrag von Wuff » 25. Juli 2013 09:24

Der Beitrag eines "Carsten" über den Hinschied von Carsten Schloter wurde zu Recht gelöscht. Nun soll er im iz"g"mf wieder erstehen, zu reinen Propagandazwecken gegen die EMF-Geschädigten.

Lerchl dazu:

Der Beitrag wird gelöscht - warum? (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 25. Juli 2013, 08:xx (vor x Minuten) @ spatenpauli

" " " Wie übel kann es eingentlich noch werden???

" " Der Beitrag wurde "gelöscht":


"[Spatenpauli:] Da das Original nun "weg ist", werde ich die hier im Strang vervielfältigte Kopie im Laufe des Tages ebenfalls als Sondermüll entsorgen. Diese Ankündigung hat den Zweck, Gelegenheit zur Archivierung zu geben.

[Lerchl:] Ich würde es begrüßen, den Beitrag nicht zu löschen. Es ist und bleibt wichtig zu dokumentieren, welche Menschen im gigaherz-Forum [...] am Werke sind!



Nach dem Willen Lerchsl soll nun das Gedenken an den Verstorbenen für immer und ewig durch einen schändlichen Forumsbeitrag beschmutzt bleiben.

(Es ist schon schlimm genug, wenn dort mit der Frage nach dem Nachlass von Pfr. Häublein buchstäblich Leichenfledderei betrieben wird. Bezeichnenderweise wurde der dortige Beitrag zu Carsten Schloter zunächst dem Strang zu Carsten Häublein angehängt.)

Mahner

Schande

Beitrag von Mahner » 25. Juli 2013 18:25

  • Wuff hat Folgendes geschrieben:
(Es ist schon schlimm genug, wenn dort mit der Frage nach dem Nachlass von Pfr. Häublein buchstäblich Leichenfledderei betrieben wird. Bezeichnenderweise wurde der dortige Beitrag zu Carsten Schloter zunächst dem Strang zu Carsten Häublein angehängt.)
**********************

Es ist gut, dass der Beitrag „Carsten“ in diesem Forum gelöscht wurde!
Die Handlungsweise auf der „Gegenseite“ spricht für sich.

Einfach widerlich, was seitens dieser „Herrschaften“ hier fabuliert wird: HIER 1 + HIER 2

Überhaupt die Frage nach dem Nachlass von Pfarrer H. aufzuwerfen und diesbezüglich eine Assoziation mit der Todesanzeige zu bringen, kann wohl kaum noch an Geschmacklosigkeit und Pietätslosigkeit überboten werden.
Um mich nicht unnötig zu wiederholen, hier drei Links, die den Stil der Pöbelplattform und seiner Funktionäre skizzieren:

viewtopic.php?p=65085&sid=6a76d5c8398a5 ... 805b#65085

viewtopic.php?p=64920#64920

viewtopic.php?p=64137#64137

Fazit:

Die Verbreitung von Hirngespinsten und diffamierenden Mutmaßungen sind an Perversität nicht mehr zu überbieten – das ist der Stil einer verkommenden Kommunikationskultur!

Man kann diese Machenschaften nur noch verachtend zur Kenntnis nehmen.

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Die Menschenrechtsverfechter!

Beitrag von Eva Weber » 25. Juli 2013 18:31

Wuff hat geschrieben: Der Beitrag eines "Carsten" über den Hinschied von Carsten Schloter wurde zu Recht gelöscht. Nun soll er im iz"g"mf wieder erstehen, zu reinen Propagandazwecken gegen die EMF-Geschädigten.
Es ist völlig egal, ob man einen Beitrag schlecht findet und dagegen schreibt, gut findet und beipflichtet oder ob man nur einen Link einstellt. Bestimmte Herrschaften des IZgegenMF sind dazu ausersehen - ich sage dies meiner Erfahrung nach und Einschätzung verschiedener Schreiber in diesem Forum - Andersdenkende grundsätzlich nieder zu treten und fertig zu machen. Solange sie das nicht geschafft haben, werden sie Hand in Hand weiter machen. Das ist mir vollkommen klar!

Der Dreck, den sie am Stecken haben, ist nicht mehr zu überbieten!
Ihre ungeheure Menschenfeindlichkeit, Rigorosität und Verachtung anderer, selbst wenn todkrank, wie dieser arme Marc T. mit seinem Hirntumor, wird er in seinem Leid noch in etwa auseinandergenommen: "Wo hat er denn nun denn Hirntumor, soll doch hören lassen etc., dass wir das in unserem Forum klären?"

Den unsäglichen nicht enden wollenden Thread findet man bei Google:

Fällt jemandem was auf??? - Elektrosmog-Forum des IZgMF ...
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index ... 8149‎
Im Cache
13.10.2011 - http://www.berliner-kurier.de/fotostrec ... 06132.html.

"Fällt jemandem was auf???"
Mit diesen Worten eröffnet Herr Prof. Lerchl, der damalige Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS, einen unsäglichen Thread über einen schwerstkranken Menschen, nur weil dieser äussert, auf Grund seiner vielen Handytelefonate als Journalist, wohl diesen Hirntumor zu haben.

Im Beitrag 18 meint er:
"Es kommt noch besser! Ich schmeiss mich weg!"

Schließlich endet der fürchterliche Strang nach ca. 30 Beiträgen mit folgendem Schlusskommentar:

"Marc T. lebt nicht mehr
spatenpauli , München, Dienstag, 14. Mai 2013, 12:18 (vor 72 Tagen) @ Alexander Lerchl

Leider hat es Marc T. nicht geschafft. Er starb, wie sein Bruder mitteilt, am 3. April 2013."


Von all den fleißigen Schreiberlingen nichts, kein Kommentar, nicht das geringste Bedauern darüber, dass man einen Todkranken noch durchs Forum gezogen hat.

Das sind die "Heiligen", die die Bürger bewahren wollen vor "Angst und Schrecken", welche Menschen, die von EMF betroffen sind, angeblich unter der Bevölkerung verbreiten!!

Eva Weber
edit 20:29

realdream

distanzierung

Beitrag von realdream » 26. Juli 2013 17:23

Das Gespräch mit dem verstorbenen Carsten Schloter bei Schawinski (Archiv Schweizer Fernsehen, 26.3.2012) zeigt einen für mich überraschend offenen und feinfühligen Menschen. Er war gewillt, die anstehenden Hausaufgaben zu erledigen und bezog sich dabei hauptsächlich auf fastweb. Mit dem entsprechenden Wissen im Rucksack hätte er sich möglicherweise auch für mehr Prävention wenigstens gegen die unnötigsten Belastungen durch die Funktechnik eingesetzt. Die Mitarbeitenden hatten bei ihm offenbar einen hohen Stellenwert. Er fühlte sich gemäss einem Interview gehetzt, es schnürte ihm die Kehle zu, und trotzdem war er nicht mehr in der Lage, eine Pause in der permanenten Erreichbarkeit einzulegen. Das ist bedauerlich.

Dass der anonyme Gast-Beitrag - den ich nicht gesehen habe - nach Reklamationen gelöscht wurde, ist zu begrüssen. Die Publikation an und für sich erscheint mir allerdings schon diskussionswürdig. Jede Freiheit hat Grenzen, auch die Meinungsäusserungsfreiheit. Niederträchtiges oder pietätloses Geschreibsel ohne eine erkennbare weitere Bedeutung sollte direkt entsorgt werden. Solches findet man heute allerdings auch andernorts, dafür muss man sich nicht speziell ins Gigaherz-Forum einloggen. Zudem war der Urheber kein registrierter Teilnehmer (m/w).

Ich hätte mir eine klare und unmissverständliche Distanzierung von diesem und jedwelchem pietätlosem Geschreibsel durch den Administrator und auch durch Herrn Jakob gewünscht. Vielleicht liegts am reduzierten Sommerbetrieb und wird noch nachgeholt.

Der leidgeprüften Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Forum Admin: Es wird versucht, mit noch mehr Vorsicht beim Freischalten vorzugehen.

Antworten