elektrosensibilität heilbar

befreie dich selbst

elektrosensibilität heilbar

Beitrag von befreie dich selbst » 20. Mai 2014 12:14

elektrosensibilität ist eine frage der eigenen resonanz auf die strahlung.

nicht jeder hat sie, so wie auch nicht jeder sich von den brummtönen, der in vielen städten zu hören ist, verrückt machen lässt. menschen mit einer resonanz darauf bringen sie dagegen nahezu um den verstand.

die frage ist: wie bereit ist ein elektrosensibler, seine verantwortung für seine gesundheit und resonanz anzunehmen und an sich selber zu arbeiten? und dafür auch die nötigen schritte vorzunehmen? wir wollen die potentielle gefährlichkeit der strahlung nicht wegdiskutieren, aber ein leben ohne kopfschmerzen, brennende augen, übelkeit und andere symptome hat auch was für sich, oder?

bin ich also bereit, an mir zu arbeiten? oder verschanze ich mich lieber hinter baubiologischen wänden, die ich nicht mehr verlassen kann, und gehe meinen mitmenschen lebenslänglich mit meinen "sonderwünschen" auf den wecker?

Laie

Re: elektrosensibilität heilbar

Beitrag von Laie » 20. Mai 2014 16:53

befreie dich selbst hat geschrieben:elektrosensibilität ist eine frage der eigenen resonanz auf die strahlung.

nicht jeder hat sie, so wie auch nicht jeder sich von den brummtönen, der in vielen städten zu hören ist, verrückt machen lässt. menschen mit einer resonanz darauf bringen sie dagegen nahezu um den verstand.

die frage ist: wie bereit ist ein elektrosensibler, seine verantwortung für seine gesundheit und resonanz anzunehmen und an sich selber zu arbeiten? und dafür auch die nötigen schritte vorzunehmen? wir wollen die potentielle gefährlichkeit der strahlung nicht wegdiskutieren, aber ein leben ohne kopfschmerzen, brennende augen, übelkeit und andere symptome hat auch was für sich, oder?

bin ich also bereit, an mir zu arbeiten? oder verschanze ich mich lieber hinter baubiologischen wänden, die ich nicht mehr verlassen kann, und gehe meinen mitmenschen lebenslänglich mit meinen "sonderwünschen" auf den wecker?
Oh, Sie scheinen über Kompetenzen zu verfügen. Könnten sie mal mit meiner Kuh im Stall reden?

befreie dich selbst

Beitrag von befreie dich selbst » 20. Mai 2014 19:08

Oh, Sie scheinen über Kompetenzen zu verfügen. Könnten sie mal mit meiner Kuh im Stall reden?
habe ich momentan keine resonanz drauf, steht also nicht an.
mit tieren habe ich bislang keine erfahrung, ist aber ein interessanter ansatz, danke dafür.

mich interessiert, wie die m e n s c h e n "drauf'" sind, wenn sie sich mit der thematik mal von einer anderen warte aus befassen, nämlich indem sie die ursachen ihrer sensibilität beleuchten. die ursache, die schon da war, b e v o r es die handies, wlan und antennen gab, die ursache, die ganz bei ihnen selbst liegt...

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

bad vibes......om

Beitrag von nobody » 21. Mai 2014 08:35

Und Sonnenbrand ist eine Folge 'mangelhafter geistiger Einstellung', oder was? Jetzt hört aber mal auf! Das, was ihr Leute (kurz) ES nennt, ist eine natürliche Reaktion auf etwas, was in der Natur so gar nicht vorkommt und von "Krankheit" weit entfernt - darum gibt es da auch gar nichts zu "heilen". Um damit beim Beispiel Sonnenbrand zu bleiben: Das ist ein natürlicher Prozess aus Folge intensiver Sonnenstrahlung. Und Verzeihung, da nützt auch die beste Ernährung gepaart mit einer perfekten mentalen Haltung nix. Da hilft nur eines: Sich nicht zu fest an die Sonne stellen/exponieren. Soweit soklar, gell? Hingegen die Prozesse, welche durch die technischen EMF angestossen werden, liegen noch weitgehendst im Dunkeln...
befreie dich selbst hat geschrieben:
laie hat geschrieben:Oh, Sie scheinen über Kompetenzen zu verfügen. Könnten sie mal mit meiner Kuh im Stall reden
habe ich momentan keine resonanz drauf, steht also nicht an.
(Welch schöne Selbstdemontage)
befreie dich selbst hat geschrieben: ...nämlich indem sie die ursachen ihrer sensibilität beleuchten. die ursache, die schon da war, b e v o r es die handies, wlan und antennen gab, die ursache, die ganz bei ihnen selbst liegt...
Phuu, also nochmal..
Die Ursache liegt in der Natur selbst.
Zum Beispiel: Arsen ist ein Gift und mit entsprchender Dosis tödlich. Und das war schon auch schon so, bevor die Menschen diese Substanz überhaupt kannten und gewinnen konnten. Dasselbe gilt für den E-Smog. Das Beste, was man überhaupt tun kann: Sich möglichts davon fern zu halten!
(Ist das wirklich soo schwer zu begreifen???)

may06
Beiträge: 35
Registriert: 13. Juni 2013 10:49

Beitrag von may06 » 21. Mai 2014 11:22

Natürlich spielen die eigenen Gedanken eine grosse Rolle und man kann sich in etwas hineinsteigern….

ABER…. bei uns ist es unsere heute 3 1/2 jährige Tochter die mit Schlafstörungen auf ein DECT Telefon und ein Wlan reagiert hat. Nach dem Tag, an dem das DECT Telefon in der Wohnung über uns durch ein Eco Plus Modell ersetzt wurde, wurden unsere Nächte besser. Das ist nun ein Jahr her. Sie weiss von alldem nichts und sie ist wie jedes kleine Kind von dem ganzen I-Zeugs fasziniert - hat also ganz bestimmt keine negative Einstellung gegenüber der Technik.

Von dem her gilt bei uns die Devise: Telefon mit Kabel, Natel nur so wenig wie möglich und in der Nacht aus, Ipad ist immer im Flugmodus, Wlan brauchen wir nicht - ins Internet gehen wir über's Kabel. Und das restliche Haus hält sich auch nicht schlecht dran :-)

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Prof. Lerchl: EHS ist mausetot!!

Beitrag von Eva Weber » 21. Mai 2014 17:53

Immer wieder staune ich über Professor Lerchl! Er weiß, wie es scheint, nämlich grundsätzlich alles! Jetzt schrieb er im IZgegenMF am 20.5.2014 gar:

"EHS ist tot. Es scheint nicht nur tot zu sein, es ist tot. Mausetot....Das Thema ist durch, "durcher" geht es nicht!" (fett von mir)

Rückschluss auf bairisch von mir: G'scheit, g'scheiter, am g'scheitesten.

Ich hoffe, auf Grund seines großen Einflusses wird er in "absehbarer" Zeit beim BfS und bei der WHO für klare Aussagen sorgen.

Ein Großer ist leider verstorben: Professor Dürr. Er gab niemals vor, alles zu wissen. Er war eben ein großer Wissenschaftler.

Eva Weber

Wuff

Re: elektrosensibilität heilbar?

Beitrag von Wuff » 23. Mai 2014 14:06

befreie dich selbst hat geschrieben:elektrosensibilität ist eine frage der eigenen resonanz auf die strahlung.
Was meinen Sie mit Resonanz? Etwa sowas: http://www.bucher-coaching.de/artikel/I ... --285.html ?

Interessant ist dort die immer wieder verbreitete Urban Legend von der noch nicht eingeschalteten Mobilfunkantenne: In einer kleineren, wohlweislich nicht genannten Gemeinde soll eine Mobilfunksendeanlage mindestens ein halbes Jahr ungenutzt dagestanden sein. In dieser für Krebserkrankungen kurzen Zeit soll im dort im kleinen Umkreis gleich bei mehreren Personen Krebs verursacht, ausgebrochen und diagnpostiziert worden sein. Und zwar nicht durch Mobilfunk, sondern "[...]nicht die Strahlung des Turms selbst die Krankheitsursache war, sondern die bloße Vorstellung davon."

befreie dich selbst hat geschrieben: die frage ist: wie bereit ist ein elektrosensibler, seine verantwortung für seine gesundheit und resonanz anzunehmen und an sich selber zu arbeiten? und dafür auch die nötigen schritte vorzunehmen? wir wollen die potentielle gefährlichkeit der strahlung nicht wegdiskutieren, aber ein leben ohne kopfschmerzen, brennende augen, übelkeit und andere symptome hat auch was für sich, oder [...]
bin ich also bereit, an mir zu arbeiten?
Wie verändert man seine "Resonanz" ganz konkret? Und was kostet das?
befreie dich selbst hat geschrieben: mich interessiert, wie die m e n s c h e n "drauf'" sind, wenn sie sich mit der thematik mal von einer anderen warte aus befassen, nämlich indem sie die ursachen ihrer sensibilität beleuchten. die ursache, die schon da war, b e v o r es die handies, wlan und antennen gab, die ursache, die ganz bei ihnen selbst liegt...
Die Ursache ist wohl eine Empfindlichkeit auf etwas, womit man noch nicht in Kontakt kam. Der Erdnussallergiker ist auf Erdnüsse potenziell allergisch, bevor er seine erste Erdnuss verzehrt. Die Ursache ist also dagewesen, b e v o r es die Erdnuss gab. Da Erdnüsse in der westlichen Welt sozusagen omnipräsent sind (im Pommeschipsöl, im Salatöl, in Schokoladeriegeln etc.) Auf Erdnussallergie kann man genetisch prädiponiert sein, und die Krankheit kann entsprechend der Verbreitung der Erdnuss früh ausbrechen.

Zum EMF gibt es ein paar Unterschiede. Der wichtigste ist wohl, dass immer neue Strahlungsquellen "erfunden" werden, mit anderen Charakteristika der Strahlung. Die Symptomatik bei der Gruppe der spezisch Prädisponierten beginnt jeweils mit der Einführung der neuartiger EMF-Immissionsquellen.

Im zivilisierten Umfeld kommen praktisch überall alle bisher "erfundenenen" EMF-Quellen mit den entsprechenden EMF-Charakteristika vor. Wer ab Geburt zu den bestimmten EMF exponiert ist, der merkt den Unterschied gar nicht mehr, und der betrachtet den von EMF-Einwirkung beeinträchtigten Zustand als den Normalzustand, wie wir alle, die noch nie auf dem Mond herumspringn konnten, die unsere Beweglichkeit beeinträchtigende Schwerkraft als normal akzeptiern. EMF-emittierende Forschungssponsoren geben viel Geld dafür aus, um einerseits im Rahmen der Verdünnungsstrategie Schrottstudien zu veranlassen, die vom Design her keine EMF-Wirkungen finden können (wie hier nur ein Beispiel von Tausenden viewtopic.php?t=40426 ), oder um eine ärztliche Erfassung von EMF-Fallgeschichten als Ausgangslage für wissenschaftliche Forschung zu sabotieren (wie hier beschrieben viewtopic.php?t=38330 und hier zusammengefasst, deutsche Version unten: viewtopic.php?t=39432 ).

Genug der vielen Worte: Die Resonanz als Heilungsversprechen zur sog. "Elektrosensiblität" haben Sie noch nicht erläutert.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 27. Mai 2014 10:19

Hallo Wuff,

Sie schrieben: Genug der vielen Worte: Die Resonanz als Heilungsversprechen zur sog. "Elektrosensiblität" haben Sie noch nicht erläutert.

Darüber hatte ich schon vieles geschrieben, aber manche Elketrosensitive wollen nichts davon wissen.
Die warten schon lange bis es eine einzige *Pille* geben wird, aber darauf wartet man vergeblich.
Jammern und klagen hilft auch nicht.

Alle Elektrosensitive sind auf irgendeine Weise *krank*.
Sie haben von einiges zu viel, und von anderes zu wenig.
Wenn man da auf achtet und dieses behebt, senkt die Empfindlichkeit für Elektrosmog, wie viele ehemalige Elektrosensitive bewiesen haben, und momentan wieder ein *normales* Leben führen.

Mit einfachen Mitteln kann man schon vieles erreichen.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Mai 2014 19:27

charles hat geschrieben: Alle Elektrosensitive sind auf irgendeine Weise *krank*.
.
Ich kann nur für mich sprechen und habe es auch schon mehrfach in der "Mobilfunkdebatte" erwähnt... bis zu dem Zeitpunkt, als ich mit mitte zwanzig, schwer gesundheitliche Symptome durch die Einwirkung eines DECT-Dauerstrahlers bekommen habe, war ich "kerngesund".

Was ich in den letzten Jahren alles ausprobiert habe geht über jeden "guten Willen" hinaus, den man im Idealfall an den Tag legen kann. Dennoch habe ich, trotz Optimierung meiner Wohnsituation bislang keine Lösung finden können.

Also frage ich mich, wieso Sie, charles, ihre fragwürdige Aussage in regelmäßigen Abständen wiederholen, ohne einen Diskurs einzugehen?

Mal einen kurzen Überblick, was ich in den letzten Jahren alles probiert habe:
- Umzug in meine aktuelle Wohnung mit HF-Werten unter 1 Mikrowatt
- Geschützte Zahnsanierung mit anschließender Ausleitung
- Prüfung auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten mit dem Resultat auf latente Unverträglichkeit von Milcheiweiß -> entsprechende Ernährungsumstellung
- Magnesium-Fußbäder
- Vitamin D
- Hinweis meines Zahnarztes auf eine evtl. dauerhaften leichten Entzündung im Mundraum/Körper
- Anschließend erneute Untersuchung mit dem Ergebnis: Glutathionsmagel
- verschiedene Diäten, wie z.B. -> kein Industriezucker und Weißmehl über längere Zeiträume
- wahrscheinlich habe ich auch schon so gut wie jedes am Markt erhältliche Nahrungsergänzungsmittel eingenommen

Glutathionsmangel und chronisch entzündliche Prozesse werden auch in verschiedenen Mobilfunkstudien genannt, Lösung konnte ich bislang keine finden...
Achso, ein Arzt hat versucht den Glutathionsmangel mit intravenösen Infusionen aufzufrischen -> nach der zweiten Infusion hatte ich tagelang schweren Muskelkater in beiden Oberschenkeln, also habe ich es abgebrochen. Glutathion wir im Körper wohl aus verschiedenen Aminosäuren gebildet, das habe ich natürlich auch ausprobiert, ohne spürbare Wirkung.

Wenn ich in ein Gebiet ohne/oder mit sehr wenig Mobilfunk komme geht es mir in sehr kurzer Zeit besser/normal...

Forum Admin: Bitte unter Benutzername Namen oder Nickname angeben.

nobody
Beiträge: 292
Registriert: 11. September 2009 17:36
Wohnort: CH

charly

Beitrag von nobody » 28. Mai 2014 06:51

charles hat geschrieben:...Die warten schon lange bis es eine einzige *Pille* geben wird..
Damit liegen Sie definitiv falsch. Oder wie war das nochmal? Hatten Sie sich nicht selber mal über mangelndes Interesse gegenüber Ihrem ClaeSmog beklagt? Tja, auch meiner bescheidenen Erfahrung nach, wollen die Betroffenen Ursachen- und nicht Symptombekämpfung und bevorzugen eine intakte, gesunde Umwelt.
Alle Elektrosensitive sind auf irgendeine Weise *krank*.
Dass es einen Zusammenhang zwischen E-Smog-Beschwerden und persönlicher Konstitution gibt, ist sicher nicht zu leugenen. Aber ich bitte Sie, den Affront solcher Aussage zu verstehen; das klingt zu stark nach "selber schuld". Der Brunnen ist vergiftet - das schlechte Wasser macht krank. Und wer nun eine starke Konstitution besitzt, stirbt einfach etwas langsamer.
Sie haben von einiges zu viel, und von anderes zu wenig.
Aber bitte: Von was zu viel/zu wenig? Wie üblich, drücken Sie sich nur unklar aus.
Wenn man da auf achtet und dieses behebt, senkt die Empfindlichkeit für Elektrosmog,...
Nochmals: Worauf achten, bitteschön?
wie viele ehemalige Elektrosensitive bewiesen haben,...
Sie reden immer nur von Ihren "Beweisen", gesehen habe ich bislang noch keinen einzigen! Wie wär's, wenn Sie Ihre 'Geheilten', zwecks Erfahrungsaustausch, mal hier ins Forum einladen würden?
Mit einfachen Mitteln kann man schon vieles erreichen.
Sicher. Aber es wäre schön, wenn Sie diese "einfachen Mittel" auch mal zur Diskussion würden.

Guten Tag

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 28. Mai 2014 12:17

nobody hat geschrieben:Sie reden immer nur von Ihren "Beweisen", gesehen habe ich bislang noch keinen einzigen! Wie wär's, wenn Sie Ihre 'Geheilten', zwecks Erfahrungsaustausch, mal hier ins Forum einladen würden?
Das wird nichts bringen und / oder von den hier anwesenden abgestritten.
Begründung: Hier wurde von der Heilung einer gewissen "Petra" berichtet. Ausser Chefkoch hat sich offensichtlich keiner der hier anwesenden für diese Heilung interessiert. Über den Grund warum dies so sein könnte wurde an anderer Stelle schon spekuliert.
Es ist schon so wie Charles es sagt: Es wird in der Szene viel gejammert. An vordergründigem Aktivismus fehlt es auch nicht. An Lösungen ist jedoch kaum einer interessiert. Warum auch. Die einen leben ganz gut vom Elend der Betroffenen und haben keinerlei Interesse an einer "günstigen Lösung im Sinne von Charles".

Eva Weber
Beiträge: 2201
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Die Pille dagegen!

Beitrag von Eva Weber » 28. Mai 2014 13:21

Charles hat geschrieben: Darüber hatte ich schon vieles geschrieben, aber manche Elketrosensitive wollen nichts davon wissen.
Die warten schon lange bis es eine einzige *Pille* geben wird, aber darauf wartet man vergeblich.
Jammern und klagen hilft auch nicht.
Ich nehme Charles nichts weg. Sicher kann er gut messen, was über mein Wissen und meinen Horizont hinausgeht. Ob ich viel oder wenig messe, bringt mir alles nichts, da ich dagegen mMn wenig oder nichts tun kann. Natürlich habe ich keinen Funk im Haus, außer das, was mir von außen zugedacht wird.

Kein Elektrosensibler wartet auf "die Pille". Bitte, Charles, halten Sie uns nicht für so dumm! Die einzige Pille, wenn man es so nennen kann, heisst "Deexposition". Das weiß ich nach nunmehr bald 10 Jahren dieses Übels.

Was mir bei Ihnen auffällt ist, dass alles andere an Befeldung, mehr Bedeutung für Sie zu haben scheint, als Mobilfunk. Manchmal kommt es mir so vor, als wollten Sie bewusst davon ablenken. Nie hört man Sie dagegen reden, dass immer mehr dieser Technik aufgebaut und verwendet wird. Nie ein Wort über evtl. Gefährdung von Kindern! Warum machen Sie das so?

Ihr ganzer Tenor ist, Elektrosensible sind an ihrem Schicksal selbst schuld. Zu allem Übel, das wir haben, werden wir noch niedergeknüppelt mit Ihrem ewigen "selber schuld, nichts tun als jammern!"

Ich will es einmal knallhart sagen, ich verstehe Sie so: Mobilfunk selbst macht überhaupt nichts, nichts und niemandem. Nicht einmal Krebs kann er auslösen! Eine stets zunehmende Befeldung - jeden Tag mehr - macht dem Menschen nichts aus, es sei denn, er ist nicht vollkommen gesund. Der Mensch ist zwar ein elektrisches Wesen, das mit geringster Strahlung funktioniert, aber laut Physik und Elektrotechnik hat diese keine Auswirkungen.

Sie wissen sogar, wer elektrosensibel ist und wer nicht. Sie wissen, wer am PC schreiben kann, ist nicht elektrosensibel, als gäbe es nicht Frequenzen, die den einen mehr und den anderen weniger behelligen. Es soll sogar Frequenzen geben, die dem Menschen besonders unzuträglich sind. Das haben Sie sicher schon gehört?

Immer gibt es Menschen, die etwas zuerst merken, die über Auswirkungen einer Umweltnoxe zuerst klagen (z.B. Holzschutzmittel) und heute sind es, nachdem unser Lebensraum in Strahlung versinkt, eben diejenigen, die sich durch E-Smog schwer beeinträchtigt sehen.

Ich weiß nun ziemlich sicher, wenn ich im Zug sitze und mittlerweile fast 90% im Internet surfen, dass ich größte Schwierigkeiten bekomme, hin bis zu Doppeltsehen. Ich glaube nicht, dass das anders wäre, würde ich mir ein Claesmog umhängen!

Das wäre übrigens sehr interessant, würden Sie einmal in einem Zug messen. Sie hätten doch die Messgeräte dazu! Von Grenzwertüberschreitung braucht man nicht zu sprechen, da es dafür mWn gar keine gibt. Kein ortsfester Sender und für das Handy gelten 2W. Das was in einem Zug vorhanden ist, ist offiziell immer völlig unbedeutend - aber interessant wäre es trotzdem.

Eva Weber

Laie

Reaktionen auf Umweltgifte

Beitrag von Laie » 28. Mai 2014 19:05

Bei Umwelt/-giften zeigt sich immer wieder, dass Menschen unterschiedlich stark mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen reagieren.
Beispiele:
In holzschuzmittelverseuchten Wohnungen erkrankten nicht sämtliche Bewohner; wenn mehrere erkrankten, dann nicht unbedingt gleich stark. Es wurde belegt, dass Menschen unterschiedliche Entgiftungsfähigkeiten haben. Dieser Unterschied spielt eine Rolle beim Riskio zu erkranken.
Nicht alle in etwa gleich intensiv mit Asbest in Berührung Gekommenen oder Bergleute entwickeln eine Staublungenkrankheit.
Nicht alle Raucher eine bekommen lebensgefährliche Erkrankungen; wenn lebenseinschränkende Erkrankungen als Folge des Rauchens auftreten, dann nicht unbedingt die gleiche.
Von Alkohol diesbezüglich gar nicht zu reden. Usw.

Gar die Behauptung aufzustellen, dass alle durch Umwelteinflüsse Beeinträchtigten und Erkrankten zugleich auch eine sonstige krankhafte Schwäche hätten bzw. diese nicht ausreichend kurierten und nur deshalb an der Giftwirkung einer Immission zu leiden hätten, ist nicht belegbar. Dieser Linie aber folgt charles in Bezug auf EMF-Belastungen. Dies aus seiner Feder irritiert um so mehr, als Behauptungen solcher Art zum wohlfeilen Standardrepertoire von Beschwichtigern und Kleinrednern gehört. Sie bleiben Beweise schuldig.

charles
Beiträge: 641
Registriert: 30. Januar 2007 23:56
Wohnort: Niederlande

Beitrag von charles » 28. Mai 2014 21:42

So schön wie alle um den Brei herumredet.
Es wird herum fantasiert, und erzählt was ich aber nie behauptet habe.
Keiner nimmt aber die Mühe mal zu lesen was ich wirklich geschrieben habe.
keiner hat sich die Mühe genommen.
Ich habe nie behauptet das Mobilfunk unschädlich ist. Aber es gibt andere Elektrosmog Quellen die, wie ich in 15 Jahren erfahren habe, viel schädlicher sind, aber das wollt Ihr nicht wahrhaben.

Keiner hat das Phenomen Elektrosensitivität so tiefgehend untersucht wie ich.
Keiner.
Aber ich habe viele Ursachen untersucht, und dadurch die Chance bekommen eine Therapie entwickeln zu können, die Abhilfe schafft. Diese Punkte, welche ich kostenlos veröffentlicht habe, und mehrmals erwähnt, werde ich hier nicht wiederhohlen. In dieser Forum wurde mich vorgeworfen das ich kein Artzt bin. Das stimmt, aber alternative Sachen , wo mit ich viele Erfahrungen habe, helfen. Erfahrungsberichte habe ich auch veröffentlicht. Wen man nicht von willens ist diese zu lesen, kann ich nichts dafür.
Es gibt viele *Gizmo's* die als Protektion arbeiten, aber keiner kann was der ClaeSmog kann. Der ist entworfen, um das geschädigte Immunsystem von Elektrosensitive zu reparieren; das ist einmalig.
Wenn man zu dickköpfig ist um ihm kostenlos zu probieren, wie Eva Weber angelehnt hat, kann ich auch nichts dafür.

Momentan mach ich Untersuchungen mit ein Bioplasmagerät, wo ich der Einfluss von Elektrosmog auf unterschiedliche Organe, Gewebe, Zellen und Chromosomen untersuche. Auch bin ich dabei etliche 213 DNA Fragmente zu analysieren. So habe ich auch die Bioenergie von verschiedenen *Gizmo's* vermessen, und jetzt die Einwirkung von ein DECT auf Gehirngewebe und sämtliche Organe.
Das ist etwas ganz anderes als Symptombestreitung.

Es sieht so aus, als ob man hier lieber bleibt jammern und klagen. Na bitte.

Hans-U. Jakob
Beiträge: 1322
Registriert: 10. Februar 2007 15:37

Beitrag von Hans-U. Jakob » 29. Mai 2014 10:54

charles hat geschrieben:So schön wie alle um den Brei herumredet.
Es wird herum fantasiert, und erzählt was ich aber nie behauptet habe.
Keiner nimmt aber die Mühe mal zu lesen was ich wirklich geschrieben habe.
keiner hat sich die Mühe genommen.
Ich habe nie behauptet das Mobilfunk unschädlich ist. Aber es gibt andere Elektrosmog Quellen die, wie ich in 15 Jahren erfahren habe, viel schädlicher sind, aber das wollt Ihr nicht wahrhaben.

Keiner hat das Phenomen Elektrosensitivität so tiefgehend untersucht wie ich.
Keiner.
Aber ich habe viele Ursachen untersucht, und dadurch die Chance bekommen eine Therapie entwickeln zu können, die Abhilfe schafft. Diese Punkte, welche ich kostenlos veröffentlicht habe, und mehrmals erwähnt, werde ich hier nicht wiederhohlen. In dieser Forum wurde mich vorgeworfen das ich kein Artzt bin. Das stimmt, aber alternative Sachen , wo mit ich viele Erfahrungen habe, helfen. Erfahrungsberichte habe ich auch veröffentlicht. Wen man nicht von willens ist diese zu lesen, kann ich nichts dafür.
Es gibt viele *Gizmo's* die als Protektion arbeiten, aber keiner kann was der ClaeSmog kann. Der ist entworfen, um das geschädigte Immunsystem von Elektrosensitive zu reparieren; das ist einmalig.
Wenn man zu dickköpfig ist um ihm kostenlos zu probieren, wie Eva Weber angelehnt hat, kann ich auch nichts dafür.

Momentan mach ich Untersuchungen mit ein Bioplasmagerät, wo ich der Einfluss von Elektrosmog auf unterschiedliche Organe, Gewebe, Zellen und Chromosomen untersuche. Auch bin ich dabei etliche 213 DNA Fragmente zu analysieren. So habe ich auch die Bioenergie von verschiedenen *Gizmo's* vermessen, und jetzt die Einwirkung von ein DECT auf Gehirngewebe und sämtliche Organe.
Das ist etwas ganz anderes als Symptombestreitung.

Es sieht so aus, als ob man hier lieber bleibt jammern und klagen. Na bitte.

Charles, passen Sie bitte auf, dass Sie nicht mit den Schweizerischen Heilmittelgesetzen in Konflikt geraten.
So lange Sie irgendwelchen Firlifanz zum Umhängen, Aufstellen oder Draufliegen verkaufen, kann Ihnen niemand einen Vorwurf machen. Da ist jeder selber schuld, wenn er auf diesen Klamauk hereinfällt. Da kann dem Patienten nichts passieren. Höchstens seinem Kassenstand.
Aber wenn Sie Sachen zum Einnehmen vertreiben wollen, hört der Spass auf!
Da benötigen Sie die nötigen Genehmigungen der Schweizerischen Heilmittelkontrollinstanzen. Dies damit von Ihren Pülverchen niemand Durchfall, Bauchkrämpfe, Brechreiz oder Schlimmeres bekommt.
Sie dürfen nach dem Durchlauf durch die Heilmittelkontrolle Ihr Wundermittel sogar dann importieren, wenn es gar nichts nützt, nur schaden darf es niemanden. Und das ist, was ich bisher von Leuten gehört habe, die Ihre Sachen ausprobiert haben, nicht immer der Fall.
Also, bevor Sie hier weiter Reklame betreiben, lassen Sie ihre Wundermittel erst mal durch die Schweizerische Heilmittelkontrolle laufen, damit sich diese Ihre Substanzen mal anschauen. Dann reden wir weiter. Und bleiben Sie bitte anständig in Wort und Ton, sonst fliegen Sie hier hochkant raus.
Beste Grüsse,
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Antworten