Brundtland zur ihrer EHS

unsereiner
Beiträge: 99
Registriert: 17. März 2012 14:11

Brundtland zur ihrer EHS

Beitrag von unsereiner » 5. Januar 2013 17:27

Eine öffentliche Stellungnahme zur Entstehung ihrer EHS und der Auseinandersetzung über ihren Umgang damit gab Frau Brundtland, ehem. WHO-Direktorin, im April 2012 anlässlich einer Veranstaltung der Universität Waterloo, Canada:

http://www.magdahavas.com/gro-harlem-br ... -waterloo/
Gro Harlem Brundtland talks at the University of Waterloo

Hinweis über
http://microwavenews.com/short-takes-ar ... dtland-ehs
Repacholi Challenges Gro Brundtland, EHS

Wuff

Beitrag von Wuff » 5. Januar 2013 18:12

Die Vorgeschichte mit Repacholi habe ich hier thematisiert

viewtopic.php?p=49741#49741 ,
viewtopic.php?p=50109#50109 ,
viewtopic.php?p=50397#50397 .

Funktechnische (Teil-)Erklärungen hier:

viewtopic.php?p=58181#58181 ,
viewtopic.php?p=63642#63642 .

Wuff

Beitrag von Wuff » 8. Januar 2013 16:39

Kaum zurück von der erfolgreichen Mission, das geschundene Volk der Iraker mit den ICNIRP-Grenzwerten zu beglücken, hat der wohl bekannteste "ES"-Jäger Deutschlands von Frau Brundtlands Äusserung zu "Elektrosensibilität" vernommen.

Als geübter Inquisitor ( http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=34733 , dort Schritt 4, b)) und nimmt er sich eine Kronzeugin der EMF-Betroffenen vor, http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=52092 , und gleichzeitig ein Repacholi-Opfer.

Hilft unserm rührigen Oberinquisitor das Kreuz nicht ( http://www.omm.de/veranstaltungen/musik ... engel4.jpg ), dann wird bestimmt das passende, am Halsband getragene Amulett ( viewtopic.php?p=64596#64596 ) bzw. Minute 6:30 von http://www.youtube.com/watch?v=2XLTB4ttlhY auch hier - nicht nur gegen die Menschheitsgeissel Krebs - Wunder wirken.

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Zur Gaudi der Spezialisten

Beitrag von Eva Weber » 8. Januar 2013 20:54

Warum sollte es Frau Brundtland anders ergehen als anderen, die unter EMF leiden? Ein bisschen "lunatic" , also irre, wahnsinnig etc. lt. Repacholi. Die klugen Spezialisten, die nie mehr etwas dazu lernen können, weil sie schon so klug und allwissend sind, bilden sich ihr Urteil und verlachen diejenigen, die unter EMF leiden. Sie tun so, als gäbe es nicht seit langem Studien über Funkschäden. Schon in meiner Ausbildung vor Jahrzehnten bei der Flugsicherung hörte ich von den Funkern, z.B. auf Schiffen, dass sie dann ganz einfach ausgewechselt werden mussten. In ihren eigenen Reihen müssten sie die Beschwerden kennen. Die sind ja imstande und erklären einen Kampfjetpiloten mit über 4000 Flugstunden für verrückt, weil er unter EMF leidet, nämlich "Angst vor Funk" hat. Richtig dämlich ist das! Solche Leute braucht man! Die helfen der Menschheit weiter!

Sie machen auch nicht Halt davor, jemanden als Phobiker und Fixierten, aus Angst vor Antennen und Funk hinzustellen, der 33 Jahre damit gearbeitet hat. Ein Volk, dass sich in derartiger Weise lächerlich macht, ist wahrhaftig nicht mehr ernst zu nehmen. Umweltmediziner, willfährig, erklären solche Menschen als "Fixierte", wohlgemerkt ohne sie gesehen zu haben noch sie sehen zu wollen.

Nach Inbetriebnahme von UMTS war ich in einem Vierteljahr 20 Mal beim Arzt, dann bekam ich den Rat von Herrn Dr. Böttger, BMU, zum Arzt zu gehen. Da kriegt man ja einen Vogel mit so ignoranten Menschen.

Übrigens war ich in der ersten Zeit des UMTS 3 mal kurzzeitig blind und zwar vollkommen. Ich sah nur noch rote Kreise, dicht übereinander. Sehen - Null! Dies dauerte sicher nicht sehr lange, aber ich schätzte immerhin 5 Minuten. Ich lief sofort ohne Termin zum Augenarzt. Er konnte es sich nicht erklären. Er fand nichts!

Übrigens dachte ich - allerdings verstehe ich nichts davon - dass es sich bei Kobalt um ein ferromagnetisches Metall handelt, was vielleicht doch nicht unbedingt in einen Mikrowellenofen gehört.

Übrigens würde es mich schon interessieren, was man dafür bekommt, ständig Menschen niederzumachen, die unter einer Technik leiden. es muss ja außerdem eine besondere Befriedigung sein!

Übrigens, die Astro-Physiker wundern sich, dass sich die Erde in 100 Jahren um 10m weiter von der Sonne entfernt. Sie wissen nicht warum und kennen kein Gesetz, das man hier anwenden könnte. Sie wissen also etwas noch nicht. Legt man die Reaktionen der Mobilfunker und ihrer Wissenschaftler zu Grunde, so würde man sagen: "Die Erde ist verrückt!"

Eva Weber

Wuff

Re: Zur Gaudi der Spezialisten

Beitrag von Wuff » 9. Januar 2013 08:50

Eva Weber hat geschrieben:Warum sollte es Frau Brundtland anders ergehen als anderen, die unter EMF leiden? Ein bisschen "lunatic" , also irre, wahnsinnig etc. lt. Repacholi.
Repacholi, der Gründerpräsident des Münchner Vereins "Internationale Kommission" ICNIRP hatte sich damals selbst als Maulwurf der Industrie in die Funktion des Forschungskoordinator für die weltweite Bioelectromagnetics "Forschung" in die WHO eingeschleust, deren Leiterin Gro Brundtland war. Als Krönung seiner Laufbahn verantwortete er das WHO-Fact-Sheet 296, welches bis heute den Schulmedizinern gegenüber athermische Effekte von EMF leugnet und die EMF-Opfer psychiatrisiert.

Es war nur folgerichtig, dass Repacholi auch seine Vorgesetzte bei der WHO, die aus eigener Anschauung Effekte von EMF kannte, als verrückt (lunatic) erklärte. Er konnte dies als Elektronikingenieur mit der gleichen Kompetenz wie das seine Fans vom Münchner Desinfocenter heute an der gleichen Person fortsetzen, die ebenfalls Elektronikingenieure und Zoologen sind.

Beginn der Fortsetzung hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=46205 , interessanterweise durch "Doris", die selbst einmal auf DECT empfindlich reagierte, und glücklicherweise Selbstheilung erfuhr. Nur ist sie dem Schicksal oder wem gegenüber auch immer keineswegs dafür dankbar, sondern hackt auf ihren noch immer leidenden Leidensgenossen herum.

Das Phänomen gab es schon bei den Nazis, nämlich dass bekehrte Kommunisten zu den eifrigsten unter den Übereifrigen wurden. Die anderen hat man damals wie die Homos exuellen, Sozialdemokraten, Zeugen Jehovas, Sinti und Roma etc. entsorgt, nicht ohne sie aber dabei zu verhöhnen und zu verspotten. Das neue, strahlende Zeitalter erwies sich aber dann als nicht für die Ewigkigkeit gebaut, sondern bloss für einen kleinen Bruchteil der vollmundig angekündigten Tausend Jahre. Aus Geschichte kann man viel lernen, und man könnte noch viele treffende Vergleiche anführen.
Eva Weber hat geschrieben:
Übrigens, die Astro-Physiker wundern sich, dass sich die Erde in 100 Jahren um 10m weiter von der Sonne entfernt. Sie wissen nicht warum und kennen kein Gesetz, das man hier anwenden könnte. Sie wissen also etwas noch nicht. Legt man die Reaktionen der Mobilfunker und ihrer Wissenschaftler zu Grunde, so würde man sagen: "Die Erde ist verrückt!"

Eva Weber
Es könnte wohl so sein, dass die Sonne durch die Kernreaktionen ständig an Masse verliert, und damit an Anziehungskraft für ihre Planeten. Womit durch richtige Anwendung der Physik, insbesondere von Einsteins Formel E = mc^2, ihre Psychiatrisierung widerlegt wäre. :D'

Elisabeth Buchs
Beiträge: 1628
Registriert: 27. Januar 2007 21:48

Zur Selbstheilung von Doris

Beitrag von Elisabeth Buchs » 9. Januar 2013 10:11

Wuff hat geschrieben: Beginn der Fortsetzung hier: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=46205 , interessanterweise durch "Doris", die selbst einmal auf DECT empfindlich reagierte, und glücklicherweise Selbstheilung erfuhr. Nur ist sie dem Schicksal oder wem gegenüber auch immer keineswegs dafür dankbar, sondern hackt auf ihren noch immer leidenden Leidensgenossen herum.
So wie ich das verstanden habe, hat Doris auf das Telefonieren mit ihrem eigenen DECT negativ reagiert. Als sie das gelassen hat, sind auch die Beschwerden verschwunden. Wobei sie das Glück hatte, auf einen Elektrosmog-Verursacher zu reagieren, worauf sie selber Einfluss nehmen konnte.
Allgemein habe ich den Eindruck, dass Doris wieder versachlicherter, nachdenklicher, differentierter und auch seltener schreibt, vielleicht auch wegen Lektüre des eher kritischen Wissenschafters Leszczynski und von Originalstudien.

Elisabeth Buchs
_________________
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Eva Weber
Beiträge: 2205
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Selbstheilung von Doris

Beitrag von Eva Weber » 9. Januar 2013 19:58

Nichts würde ich mir sehnlichster wünschen, als so eine Selbstheilung wie Doris sie offensichtlich verzeichnen kann.

Als ich merkte, was der mich betreffende Mast nach zusätzlicher Aufrüstung mit UMTS mit mir machte, habe ich mein Handy, das ich ohnehin sehr selten benutzte, sofort abgeschafft. Ich kündigte den Vertrag, musste aber noch bis zum Ablauf weiter zahlen. Schnurlostelefon habe ich nie besessen, Mikrowelle auch nicht. Nicht weil ich vor Funktelefonen Angst hatte oder etwa vor einer Mikrowelle. Ich brauchte das einfach nicht!

Ich bin also nicht in der Lage, meine Situation zu ändern!

Schön wäre es ja, wieder normal leben zu können in meinem Haus, in meinem Garten, öffentliche Verkehrsmittel benutzen ...... Aber so wie Doris es machte mit Betroffenen, so etwas würde mir unter Garantie nicht einfallen, sondern ich wäre heilfroh, diese schlimme Situation überwunden zu haben. Dass Doris jetzt etwas gemäßigter ist, denke ich doch, ist auch den z.T. extremen Verhaltensweisen im IZgegenMF, sowie auch dem Vorgehen gegen andere Wissenschaftler, zu verdanken. Von Natur aus bin ich nicht nachtragend und zu diesem ES-Fall, mit anschließender 180° Wende, gibt es von mir aus nichts mehr zu sagen. So wünsche ich meiner "Mutter Theresa" alles Gute und auch ihrer Familie für 2013, sowie niemals mehr ungute Bekanntschaft mit Funk!

Eva Weber

Antworten