Der EMF-Desionfo-Blogger wie er leibt und lebt

Wuff

Beitrag von Wuff » 2. Januar 2014 16:50

Der Münchener Elektrosmog-Desinformationsblogger hat im Netz gesurft, wurde seiner Bezeichnung als Blogger gerecht und hat das neue Jahr mit mit ein paar Logeinträgen aus dem Web eingeläutet.

Zunächst hat er nach "Schweiz" und "Elektrosmog" gegoogelt und fragt die ganze Welt und alle die das brennend interessiert: "Was versteht ein Schweizer Ex-Model von Elektrosmog?"

Anscheinend natürlich nichts, denn es ist ja von ihm bloss als Ex-Model bezeichnet und damit eine Frau. Die junge Frau hat beschrieben, wie ein Aufenthalt in der EMF-freien Wildnis sie vom Stress befreit habe. Auf die Frage, wo sie diese innere Ruhe finde, antwortete sie nämlich: "Ich schaue, dass ich regelmässig ganz allein irgendwohin verreise, wo ich noch nie war. Kürzlich war ich für zwei Wochen an einem völlig abgeschiedenen Ort in Oregon in den USA. Ohne Elek­trizität, fliessendes Wasser und Handyempfang. Ich schlief unter freiem Himmel. Es war herrlich, ganz ohne äussere Einflüsse klarzukommen. Wir werden ja konstant verstrahlt und vergiftet vom Elektrosmog. Das macht uns kaputt. Es tut so gut, der Zivilisation mal ein paar Wochen den Rücken zu kehren." Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/schweiz/j ... 97501.html .

Die junge Frau hat erlebt, was heute kaum mehr jemand mehr für mehr als ein paar Minuten oder Stunden vergönnt ist, nämlich eine EMF-freie Umgegebung. Was nun der grössere Beitrag zur inneren Ruhe war, ob die Abwesenheit von EMF oder das Off-line-Dasein, kann nicht mehr eruiert werden, denn meist bedeutet On line auch gleichzeitig Mobilfunk, aber immer EMF aus den Computern.

Seine heroischen Gefechte im Kampf gegen die letzten noch noch vorhandenen Funklöcher in Deutschland, die im Prinzip solche Erlebnissee überhaupt noch ermöglichen, hat der Desinfo-Blogger im Dezember ausührlich beschrieben. Man glaubte sich in Deutschland schon einmal dem Endsieg nahe. Wie schon damals hinderte Amerika daran. Dort gibt es nämlich ein gesetzlich geschütztes Funkloch von drei Vierteln der Fläche der Schweiz.

Dann fand er noch einen Artikel zum Bauchfett, das offenbar zunimmt, http://www.t-online.de/lifestyle/gesund ... ngere.html . Ausser dass der Artikel von t-online der Deutschen Telekom stammt, hat er zunächst nichts mit Elektrosmog zu tun. Er wäre nicht der Elektrosmog-Desinformationsblogger, wenn er nicht einen Zusammenhang konstruierte. Er erdichtet sich: "Diagnose Weber: Das Funkfett it ganz klar eine Folge der Dauerbestrahlung durch Mobilfunk seit Anfang der 90-er Jahre. " Dabei verweist er auf Lerchl, der das an 320 Mäusen herausgefunden habe, nämlich auf http://www.biomedcentral.com/1471-2407/4/77#IDA3GLJF . Lerchl selbst leitet heute aus derselben Versuchsreihe ab, Händystrahlung würde vor Krebs schützen. Nicht erwähnt hat Lerchl (was ihm ebenfalls bekannt ist!), nämlich dass die mit Funkstrahlung gewärmten Mäuse dank der Aufwärmung auch weniger Energie für den Metabolismus aufwenden mussten, und damit dicker werden konnten, sondern dass ihnen gleichzeitig mehr Energie für die Krebsabwehr zur Verfügung stand als den nicht durch Funkstrahlung gewärmten Versuchstieren. Ebenfalls nicht erwähnt hat Lerch, dass er die bestrahlten Mäuse so stark aufgewärmt hat, dass dieses - vereinfacht ausgedrückt - 10 Prozent des Energiebedarfs deckte. - Lerchl sagte zum Schutz vor Krebs, die Herausgeber hätten ihm dieses aus der ursprünglichen Version seines Berichtes herausgestrichen, mündlich dürfe er das aber sagen, viewtopic.php?p=64596#64596 .

Mit dieser Dichtung hat er seinen ihm karikaturhaft getreu ergebenen "hans" dazu gebracht, diese für wahr zu halten. Von etwas anderem kann auch "Dr." Ratto, ebenfalls Hiwi mit ihrem Hinweis auf eine weitere, im Grunde nicht weniger dubiosen Mäusestudie nicht ablenken, nämlich dass Dauerstress als Folge eines erhöhnten Cortisolpegels Bauchfett zur Folge haben kann, welches das Stresshormon auch gleich noch speichert. Abbildungen zum Stressbauch: https://www.google.ch/search?q=stressba ... 0&bih=1000 . Neben dem Stressbauch gibt es noch dem Fressbauch, viewtopic.php?p=64283#64283 . Zu dem von Lerchl seinen Versuchstieren angezüchteten Mikrowellenbauch habe ich keine Abbildung gefunden.

War da nicht noch etwas? Beinahe wäre das Ablenkungsmanöver noch gelungen: Der Stressbauch kann grundsätzlich nicht nur durch psychosozialen Dauerstress verursacht werden, sondern auch durch physikalischen EMF-Dauerstress.