Sind Sie der Auffassung, dass die Erfahrungen Tausender von Ärzten, die die Ärzteappelle
unterschrieben haben und typische Krankheiten bis hin zum Krebs in der Nähe von
Mobilfunksendern registrierten, absolut falsch liegen?
Sie sind der Meinung, dass jeder ARzt, der so einen Appell unterschrieben hat, persönliche Erfahrungen mit durch Funktechnik erkrankte Menschen gemacht hat? Wir haben am Anfang unserer aktiven Zeit (wissen Sie, ich bin tatsächlich aktive Mobilfunkkritikern, auch wenn Sie regelmäßig versuchen hier das anders darzustellen ) Durch eine Unterschrift wird nicht automatisch bescheinigt, dass dieser Arzt selber Patienten hat, deren Leiden er eindeutig mit Mobilfunk in Verbindung bringt, sondern manche sprechen sich lediglich dafür aus, die ganze Technik etwas kritischer und unter dem Aspekt der Vorsorge zu betrachten.
Deshalb meine Meinung, es haben
keine Tausende von Ärzten Krankheiten bis hin zu Krebs eindeutig im Zusammenhang mit Mobilfunk festgestellt.
Halten Sie alle Kasuistiken von Frau Dr. Waldmann- Selsam, die Naila- Studie und die
„Oberfeld-Studie“ ebenfalls für falsch.
Die Kasuistiken von Frau Dr. Waldmann.-Selsam halte ich zwar nicht für falsch, aber sie sind für mich auf keinen Fall ein Beweis für einen eindeutigen und ausschließlichen Zusammenhang mit Mobilfunk. Für mich ist es offen, entweder wird Frau Dr. Waldmann-Selsam in vielen Jahren erkennen müssen, dass sie ihre Zeit "verplempert" hat, weil sie sich verrannt hat, oder aber sie wird als "Heilige" in die Geschichte eingehen, weil sie maßgeblich dazu beigetragen hat, unermüdlich trotz Anfeindungen diesen WEg zu gehen und dazu beizutragen, dass sie zum Beweis der Schädlichkeit des Mobilfunks beigetragen hat. Mehr ist es für mich nicht.
Die Naila Studie hat laut BfS Schwächen. Es ist eine Auffälligkeit, die man nicht außer Acht lassen darf. Aber wie sieht es denn in Naila aktuell aus. Der Sender steht immer noch, gibt es weitere KRebserkrankungen oder nicht. Warum gibt es in Naila und sicherlich an diversen anderen Standorten diese KRebshäufigkeiten, warum nicht überall?
Wir haben hier bei uns eine Straße, in jedem Haushalt gibt es eine KRebserkrankung. Der Mobilfunkkritiker, der schon seit Jahren aktiv ist, wird nicht müde von dieser "Krebsstraße" - seiner Meinung nach ausgelöst durch den Mobilfunksender - zu reden. Der Mann hat wie wir in unserer BI auch Messgeräte, sogar mehrere davon. Wir haben gemessen in dieser STtraße und festgestellt, von dem verdächtigten Sender kommt dort überhaupt gar nichts an.
Und wenn Sie mit der Oberfeld Studie die zu dem C-Netz meinen, dazu äußere ich mich hier ganz sicherlich nicht mehr, denn selbst Herr Jakob fällt dann über mich her und zwar in einer ARt und Weise, die mir suspekt ist. Reden wir über diese Oberfeld Studie dann, wenn erwiesen ist, ob der Sender dort auch gestanden hat. Hier mag man das anders sehen, und Dr. Oberfeld als Opfer der Betreiberlobby sehen. Argumentiert so, wenn Ihr das für euch verantworten könnt, ich arbeite so ganz sicherlich nicht.
Denken Sie, dass die vielen Ärzte völlig aus der Luft gegriffene Beobachtungen gemacht
haben und unberechtigt Veränderungen fordern, um die unfreiwillige Bestrahlung der
Bevölkerung durch die Basisstationen zu beenden?
Sehen Sie Tilly, da haben wir wieder Ihr ARgument "unfreiwillige Zwangsbestrahlung durch Mobilfunkbasisstationen". Sie fokussieren das Thema fast ausschließlich auf Mobilfunkbasisstationen. Wir haben eine fast 100 %ige Bestückung der Haushalte durch DECT Telefone und ca. 30 % der Haushalte leben im Radius von 300 m zu einer Mobilfunkbasisstation. Und nur 3 % der Bevölkerung sieht in ihrem DECt-Telefon eine Gefahrenquelle. Sie sehen mal, zu was einseitige Aufklärung führen kann. Und 3 Milliarden MEnschen weltweit telefonieren und zwar immer länger udn am liebsten aus jedem Kellerloch. Es werden immer mehr statt weniger.
Dazu werde ich mich aber hier auch nicht weiter einlassen, weil es nichts bringt. Ich kann es respektieren, dass dies hier ein Forum für Betroffene ist, denen es gut tut, sich untereinander auszutauschen. Immer wieder wird ja auch sehr deutlich erklärt "Nicht-Betroffene" sollen sich raushalten. JEder macht seine Arbeit auf seine Art und Weise. Wenn ich aber sehe, dass Teilnehmer hier, wo für mich eindeutig zu erkennen ist, dass sie entweder selber betroffen sind oder aber sich wirklich kritisch dem Mobilfunk gegenüberstellen, sofort unterstellt wird, dass sie der Gegenseite angehören und hier sofort "als natürlicher Feind" betrachtet werden, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Sie und auch manche andere hier greifen tatsächlich die eigenen LEute an, nur weil diese nicht ins gleiche "polemische Horn" blasen. Das mag verstehen wer will. Ich auf jeden Fall nicht.