So geht es halt zu und her in diesem Geschäft. Ich bin jetzt 20 Jahre dabei, habe diesen Stil jedoch nicht erfunden. Das war schon immer so.Anonymous hat geschrieben:... es ist Mitternacht und ich habe endlich die Gelegenheit Ihre Antwort im Forum zu lesen. Aber hallo Herr Jakob....was ist das für ein rauher Wind der mir da entgegen schlägt. Als moderne Frau mit technischem Flair fühle ich mich mehr als verschaukelt und nicht ernst genommen. Gemäss den Anstandsregeln in ihrem Forum wollen Sie ja, das man sie und ihr Anliegen ernst nimmt. Wieso wird man dann als Frau als blondes Dummchen oder gar als Lausmädchen hingestellt? Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht von Ihrer Antwort.
Desto trotz möchte ich meine Beobachtungen präzisieren. Seit einigen Tagen habe ich auf meiner DVB-T Setop Box (Empfang digitales TV für SRG Programme) ein neues Netz mit dem Namen "DVB-H live Network" das beim Scannen angezeigt wird. Leider kann ich es auch nicht entschlüsseln. Nun, wenn ich aus meinem Wohnzimmer gegen Süden schaue, sehe ich den Züriberg und sonst gar keine Antenne weit und breit. Somit muss ich annehmen, dass die Signale von dort kommen. Ohne die Methode mit Finger schnippen und so.
Interessant ist auf alle Fälle auch der Artikel im Landbote von Winterthur, in dem sie auch zitiert werden. Dort wird ja von Sepp Huber gesagt, auch ein Swisscom Lausbube, dass ein Kundenakzeptanztest durchgeführt und somit bereits gesendet wurde. Also muss doch alles mit richtigen Dingen zu und her gehen?
Wer sich gegen Senderbetreiber und Stromhändler engagiert, wird von diesen und den Behörden nur noch angelogen. Die Drahtlos-Maffia verfügt zudem über eine beträchtliche Abteilung von profesionellen Rufmördern.
Da müssen Sie, Henriette sich gar nicht wundern, wenn Sie wegen ihren komischen Behauptungen, vom Zürichberg aus werde schon DVB-H gesendet, angepfiffen werden.
Wir verfügen bei Gigaherz 2 Dossiers mit Gerichtsakten (Ulmizberg und Zürichberg), welche der Swisscom den Sendebetrieb von diesen 2 Standorten aus vorderhand untersagen. Zudem können wir sehr genau messen, welche Frequenzen dort oben wie stark abgestrahlt werden.
DVB-H ist nicht dabei. Und mit einer DVB-T Setup-Box können Sie mit Sicherheit nicht feststellen woher das empfangene Signal kommt.
Ich habe immer Respekt gehabt vor Frauen in technischen Berufen, (auch vor Blondinen) solange diese keinen technischen Unsinn verzapft haben. Was leider hie und da vorkam. Da hörte auch bei mir der Frauenbonus schon immer auf.
Hans-U. Jakob