Die Mittelchen, blinkenden Kästchen und speziellen Therapien können dann wirken, wenn man daran glaubt. Sie wirken auch bei vielen Krankheiten, aber auch nur dann, wenn man daran glaubt.
ich habe nie daran geglaubt...aber als es dann trozdem wirkte habe ich meine Abwehr gegen diese Art der Dinge aufgegeben....was soll ich mehr sagen.
wenn jemand Opfer von Geschäftemachern wird, ist er selber schuld und kann nicht immer die Anderen dafür verantwortlich machen.
Dieser Satz erinnert mich an die Sätze der Mobilfunkbetreiber. wenn jemand eine Antenne sieht spürt er gleich Beschwerden.Wer vom heimlich hingestellten Kästchen nichts weiss, dem hilft es nicht.
Auserdem vertraue ich nicht nur Kästchen, sondern ich berichte lediglich darüber dass sie mir geholfen haben.
Glaube Sie mir, es gibt mehr Menschen als Sie denken, denen diese Kästchen im Moment helfen....aber keiner wird wohl so blöd sein, das auf diesem Forum zu sagen.
Wenn mich diese Erfahrung in Euren Augen zum unglaubwürdigen Psychopathen macht, sind wir wieder bei meinem letzten Posting...
Tilly
.Auf alle Fälle hantieren wir nicht mit solchen lächerlichen Schächtelchen
Vorab, sie glauben immer noch, dass Sie den Begriff "Wir" benutzen können. Vielleicht sollten sie sich mal Fragen ob es Ihre eigene Meinung ist, die sie hier zum Allgemeingut umfunktionieren.
Dies ist auch ein Grund hier nicht länger verweilen zu wollen.
Meine Haltung und Aktivitäten möchte ich nicht mit Ihrer militanten Einstellung vereinbaren. Ich distanziere mich weit davon.
Tilly
Warum sollte ich. Ich habe mich genug geäussert. Es gibt tausend Arten sich in dieser Welt einzusetzen. Meine Arbeit gibt mir recht und Befreidigung.Warum machen Sie das nicht und schildern uns, was Sie auf dem Gebiet der Elektrosmogverhinderung konkret tun.
Was soll ich mich hier rechtfertigen.
Ihr wisst es eh immer besser.
Dieses Forum lebt dank dem Fachwissen von H.U.Jakob, dessen Arbeit ich seit 1968 schätze und unterstütze. Mein wahrer Name und meine Bestrebungen sind absolut unwichtig.