Epstein-Barr-Virus

korn

Beitrag von korn » 21. November 2008 21:01

Sunset
Die Mittelchen, blinkenden Kästchen und speziellen Therapien können dann wirken, wenn man daran glaubt. Sie wirken auch bei vielen Krankheiten, aber auch nur dann, wenn man daran glaubt.

ich habe nie daran geglaubt...aber als es dann trozdem wirkte habe ich meine Abwehr gegen diese Art der Dinge aufgegeben....was soll ich mehr sagen.

wenn jemand Opfer von Geschäftemachern wird, ist er selber schuld und kann nicht immer die Anderen dafür verantwortlich machen.
Wer vom heimlich hingestellten Kästchen nichts weiss, dem hilft es nicht.
Dieser Satz erinnert mich an die Sätze der Mobilfunkbetreiber. wenn jemand eine Antenne sieht spürt er gleich Beschwerden.

Auserdem vertraue ich nicht nur Kästchen, sondern ich berichte lediglich darüber dass sie mir geholfen haben.
Glaube Sie mir, es gibt mehr Menschen als Sie denken, denen diese Kästchen im Moment helfen....aber keiner wird wohl so blöd sein, das auf diesem Forum zu sagen.

Wenn mich diese Erfahrung in Euren Augen zum unglaubwürdigen Psychopathen macht, sind wir wieder bei meinem letzten Posting...

Tilly
Auf alle Fälle hantieren wir nicht mit solchen lächerlichen Schächtelchen
.

Vorab, sie glauben immer noch, dass Sie den Begriff "Wir" benutzen können. Vielleicht sollten sie sich mal Fragen ob es Ihre eigene Meinung ist, die sie hier zum Allgemeingut umfunktionieren.
Dies ist auch ein Grund hier nicht länger verweilen zu wollen.
Meine Haltung und Aktivitäten möchte ich nicht mit Ihrer militanten Einstellung vereinbaren. Ich distanziere mich weit davon.

Tilly
Warum machen Sie das nicht und schildern uns, was Sie auf dem Gebiet der Elektrosmogverhinderung konkret tun.
Warum sollte ich. Ich habe mich genug geäussert. Es gibt tausend Arten sich in dieser Welt einzusetzen. Meine Arbeit gibt mir recht und Befreidigung.
Was soll ich mich hier rechtfertigen.
Ihr wisst es eh immer besser.

Dieses Forum lebt dank dem Fachwissen von H.U.Jakob, dessen Arbeit ich seit 1968 schätze und unterstütze. Mein wahrer Name und meine Bestrebungen sind absolut unwichtig.

Tilly

Re: korn

Beitrag von Tilly » 21. November 2008 21:19

Sunset hat geschrieben: Nur manchmal scheint ihm die Weltrevolution wichtiger als das Schicksal der "ES".
Hallo Sunset,
Sie haben ganz vernünftige Ansichten aber, dass mir die Weltrevolution wichtiger sein soll als das Schicksal der "ES“, betrachte ich als krampfhaften Versuch mich zu
diskreditieren.
Mein Beitrag soll dazu dienen, dass keine Kinder mehr an Mobilfunk-Leukämie sterben
müssen und weniger Menschen an Handy- Gehirntumore erkranken und ihren Familien
viel Leid erspart bleibt.

Tilly

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 1. Februar 2009 11:26

Mittels der Methode meines Umweltmediziners, mit PC die Reaktion des Organismus auf Elektrosmogverursacher zu testen, hat er nun eindeutig die Unterschiede dokumentiert, wenn es mir abhängig von den für mich unverträglichen Elektrozäunen durchschnittlich schlecht, sehr schlecht oder bei eingeschneiten eingefrorenen abgestellten Zäunen während längerer Zeit sehr gut geht. Dies ist nun eine Objektivierung zusätzlich zu meinem persönlichen, subjektiven Empfinden. Auch wenn die Methode nicht dem entspricht, was als wissenschaftlich hingestellt wird, als ob uns dies in der Elektrosmog-Frage weitergebracht hätte, sind die Unterschiede eindrücklich, wenn die mich belastenden Elektrozäune nicht vorhanden sind, hat sich auch die Empfindlichkeit auf andere Verursacher stark reduziert. Angesprochen darauf, dass es oft heisse, Elektrosmog-Beschwerden seien psychisch, sagte er, er habe nicht den Eindruck, ich hätte einen Psychiater/Psychologen nötig und ein erfahrener Arzt kann solches sicher qualifizierter beurteilen als irgendwelche meist noch anonyme Forenschmierer mit pauschalen Ferndiagnosen für Betroffene. Er sagte, es sei vermutlich das autonome Nervensystem, (erhöhte Sympatikusaktivität), das ebenfalls "elektrisch" funktioniere, das negativ auf den Elektrosmog reagiere, weshalb bei den einen mehr als bei andern bleibt eine ungelöste Frage. Er schätze die von ihm Ausgemessenen, welche auf Elektrosmog reagieren auf etwa 8 %. Das Epstein Barr-Virus soll nun mit Interleukin angegangen werden, wenn die Behandlung verträglich sei und wegen der Schwermetallbelastung durch die ehemaligen Amalgam-Plomben später evt. noch DMPS-Infusionen, denn das Entfernen der Plomben hat mir trotz diversem "Ausleiten" ausser dünnen Zahnwänden mit der Folge von kommenden Wurzelbehandlungen nichts gebracht. An der GV gestern wurde erwähnt, dass das Aufrüsten zur Zeit wieder ganz stark im Gang ist und so wird es immer weniger so schwach belastete Orte geben, wo die Betroffenen noch leben könnten. Trotz Ecomode-DECT sind an den meisten Orten noch die Dauerstrahler-DECT in Betrieb, zusätzlich kommen nun vielerorts die ebenso dauerstrahlenden W-Lan dazu, hirnrissig, dass auch dort die Hersteller nicht für eine Abschaltautomatik bei Nichtgebrauch gesorgt haben, sogar Bodenheizungs-Steuerungen sollen per W-Lan eingerichtet werden. Vor 12 Jahren sagte der Elektrobiologe nach erfolgreicher Sanierung: Null Feld und der Frau Buchs geht es gut. Wenn ich einen Ort finde, bin an diversem dran, mit zukunftsgerichtet möglichst wenig EMF in jeder Hinsicht, bin ich weg, zuerst zeitweise, dann ständig, wenn es nicht bessert, auch die Bosheit gegen Betroffene nimmt zu, denn wenn es so weitergeht gibt es für stark Betroffene keine Zukunft.

Und noch was: auf einer Versammlung habe ein darauf spezialisierter Arzt folgendes Behandlungsschema für Elektrosmog-Betroffene erwähnt:
1. Organismus stärken
2. Ionenaustausch steigern
3. Entgiftung der Zellen
4. Gifte entfernen zwischen den Zellen
5. Interzellulare Entgiftung
6. Neubildung der Zellmembran
Weiss jemand, ob das jemanden geholfen habe?

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Antworten