Neurodermitis

Lilli

Neurodermitis

Beitrag von Lilli » 14. Oktober 2010 19:46

Hallo, ich bín 17 Jahre alt & mein Name ist Lilli :)
habe seit ca. 6 Wochen in meiner Ellenbogenbeuge eine riesige Neurodermitisstelle! Ernährungstechnisch keine Veränderungen, kein besonderer Stress.. einzige Veränderung: habe ein Handy mit samt 2 Monaten gratis tellefonieren geschenkt bekommen. Anmerkung meiner Mutter > Handystrahlung ist nie umsonst!
Daher ist meine Frage: Kann so etwas im Zusammenhang stehen ?
(meine Mutter hat gehört, dass sich der ph-Wert von Flüssigkeiten verschiebt, wenn man ein Handy daneben legt.)

Freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar!
Lg Lilli

Robert als Gast

Re: Neurodermitis

Beitrag von Robert als Gast » 14. Oktober 2010 23:24

Lilli hat geschrieben:Hallo, ich bín 17 Jahre alt & mein Name ist Lilli :)
habe seit ca. 6 Wochen in meiner Ellenbogenbeuge eine riesige Neurodermitisstelle! Ernährungstechnisch keine Veränderungen, kein besonderer Stress.. einzige Veränderung: habe ein Handy mit samt 2 Monaten gratis tellefonieren geschenkt bekommen. Anmerkung meiner Mutter > Handystrahlung ist nie umsonst!
Daher ist meine Frage: Kann so etwas im Zusammenhang stehen ?
(meine Mutter hat gehört, dass sich der ph-Wert von Flüssigkeiten verschiebt, wenn man ein Handy daneben legt.)

Freue mich über jeden ernstgemeinten Kommentar!
Lg Lilli

Hallo Lilli,

Ihre Mutter scheint da jemandem auf den Leim gegangen zu sein, der sich nicht gut auskennt.

Um den ph-Wert zu verändern, muss man in das Säure/Basen-Verhältnis einer Flüssigkeit eingreifen. Die Bindungsenergien von chemischen Substanzen sind allerdings weitaus höher, als die von elektromagnetischen Wellen im GHz-Bereich ("Handystrahlung"). Durch solche Wellen zeigen sich Wasser/Säure/Base ziemlich unbeeindruckt.
Das wäre auch leicht zu messen und somit sicher von gewissen Leuten dokumentiert und verbreitet.

Ebensowenig ist plausibel, dass ein Handy Neurodermitis auslösen soll.

Haben Sie bisher kein Handy benutzt? Für eine junge Dame von 17 Jahren ziemlich ungewöhnlich.

Grüsse

Robert

Elisabeth Buchs

Beitrag von Elisabeth Buchs » 15. Oktober 2010 07:08

Hallo Lilli

Wie Sie an der Antwort von Robert merken, gibt es zwei sehr kontroverse Ansichten zur gesundheitlichen Problematik von Elektrosmog, wozu auch Handys gehören und es sind nicht alle Menschen gleich empfindlich darauf.

Deshalb würde ich Ihnen raten, Ihren Körper selber die Antwort geben zu lassen, indem Sie das Handy wiederum z.B. einen Monat gar nicht benutzen und sehen, wie es Ihrer Neurodermitis geht.

Elisabeth Buchs
Mein grösster Wunsch: bis an mein Lebensende an einem Ort wohnen können ohne Beschwerden wegen Elektrosmog.

Wuff

Beitrag von Wuff » 15. Oktober 2010 08:57

Hallo Lilli

Der schwedische EMF-Forscher Olle Johannson hat schon vor Jahren begonnen, die Rolle der Mastzellen und des Histamins bei EMF-Schädigungen zu untersuchen. Histamin spielt auch eine Rolle bei Neurodermitis. Da beispielsweise Vitamin C histaminsenkend wirkt, wird es von einigen zur Linderung von Symptomen der EMF-Schädigung bzw. "Elektrosensibilität" empfohlen. - Am besten wirkt aber Deexposition bzw. Ausschalten von und grosse Distanz zu EMF-Immissionsquellen.

Wuff

NetWarrior

Doppellindversuch nicht nötig

Beitrag von NetWarrior » 15. Oktober 2010 17:50

Hallo Lilli
Leg doch das Handy wieder für min. 2 Monate weg.
Dann dürfte klar sein, ob die Neurodermitis vom Handy kommt.
Elektromagnetische Strahlung wirkt auslöschend auf das Kapieren. Zitat Rudolf Steiner 1924

Ginseng

Tipp aus Asien!!!

Beitrag von Ginseng » 20. November 2010 22:01

Lilli kommt nicht vom Handy. Die Plaken werden auch grösser. Diese Ginseng Creme kommt von Korea. Meiner Tochter hat heute eine reine Haut.

Wie viele Cremes, Pasten, Salben haben Sie schon ausprobiert, nichts hat geholfen? Probieren Sie die Ginseng Wundercreme. Sie werden begeistert sein! Wie sich Ihre Schuppenflechte, Gürtelrrose, Neurodermitis, Psorisis vor Ihren Augen auflösen.
Geheim Tipp in Asien!!! Die Ginsengcreme-Wundercreme ist ein reines Naturprodukt aus Korea. Keine chem. Zusatzstoffe. Geeignet für jedes Alter.geeignet. Diese Giinsengfarm züchten Bergginseng. Kommt dem wilden Bergginseng sehr nahe. Normal ernten die Ginsengfarmen ihren Ginseng 4-6Jahren. Diese Ginsengfarm liegt über 800m. Erntezeit diesem Bergginseng, ist ab 10 Jahren.
Inhaltstoffe: Ginsenoside, Rg1, Rg2,Fettsäueren, Aminosäure, Vitamin C, Vitamin, B-Gruppe, Natrium, Magnesium und Germanium.
Sandeldorn Öl, Vitamin E und B.

Krankheiten:: Gürtelrose, Schuppenflechten,Psoriasis, blaue Flecken, Wunden (/liege Wunden, nässe Wunden, Schnittwunden aller Art), Verbrennungen, Muskelaufbau.
Anwendung: Bei Schuppenflechten, Gürtelrose, Neurodermitis, Psoriasis jjeden Tag grossflächig, dünn auftragen und kreisförmig (wichtig) einmassieren. Früh und Abends. Nach 3 Tagen verfärben sich die Erkranktenstellen.Die Ginseng-Wundercreme sorgt für Durchblutung. Schuppenflechten, Gürtelrose, Psoriasis finden keinen Nährboden mehr. Diese lösen sich bis zu 4 Wochen auf.

Forum Admin: Link wegen Werbeverbot gelöscht.

Stimme der Vernunft

Beitrag von Stimme der Vernunft » 21. November 2010 13:56

Zitat Forum Admin: Link wegen Werbeverbot gelöscht.
Zitat Hans-U. Jakob (aus den Forenregeln): Eine Gruppe, für die wir jedoch auch keinerlei Verständnis aufbringen, sind die Zauberer und Scharlatane, die mit dem Verkauf von allerlei nutzlosen Apparätchen, Figürchen, Chipsen, Ringlein, Steinen und anderem Humbug mit Erkrankten noch Geschäfte machen, oder die Bevölkerung sonstwie mit ihren "Harmonisierungsprodukten" an der Nase herumführen wollen.

Das soll mal einer verstehen. An der einten Stelle lasst ihr alle Links auf Zauberkästchen, ominöse Anhänger und eine nicht unumstrittene "Diät" stehen. Hier löscht ihr den Link auf eine relativ harmlose Ginseng-Salbe.
Wie muss ich diesen Zick-Zack-Kurs verstehen?

Stimme der Fernunft

Forum Admin: Die erwähnten Links wurden als Ausnahme freigeschaltet. Das Gigaherz-Forum soll jedoch kein Reklame-Forum werden.
Danke, dass Sie Ihren Nicknamen einmal gemäss den üblichen Rechtschreiberegeln geschrieben haben, es macht sich besser so, wenn man ernst genommen werden möchte.

Antworten