Privatdetektei

Brumm

Nicht die Masten sind das Problem

Beitrag von Brumm » 24. Januar 2011 14:34

Nicht die Masten sind das Problem...

Da ist was wahres dran
Bei einer meiner Messungen hatte ich eine särkere Belastung im Wohnviertel. weil dort näher dran, gemessen.

Zum einen war ich wahrscheinlich nicht im Hauptkegel der Mastabstrahlung und zum anderen war ich eben näher an der Siedlung, die auf einem Berg liegt. Es waren viele Häuser von der Seite zu sehen, also wenig Häuser waren verdeckt.

Zum Masten hin hatte ich etwa 700µW/m² gemessen, zur Siedlung hin
waren es 1300µW/m²... Es kann allerdings sein, dass mein HS35 alles zusammen gemessen hat... also WLAN/DECT/D1/D2/ePlus.

Dann würde ich zusammenfassend sagen:

Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys (Die regeln die Leistung mittlerweile runter),
DECT(wenns nicht schon ein neues ist),
WLAN(erst mit 8.11n verschwinden die biologischen Niederfrequenzen um 5 bis 12 Hz),
Bluetooth(ist zwar am schwächsten, simuliert aber auf einen schlag 79 AM-Sender!!!.

Der Vorteil des Handymasten ist: Er ist sichtbar, er ist nicht mobil, Abschirmung kann effektiv gestaltet werden.
Sind in einer Stadt am Horizont im Umkreis 2 Masten zu sehen, so ist garantiert die Leistung sehr sehr niedrig, als bei Überland-Handymasten, die in Waldgebiete mit massiven Leistungen reinfahren. (spätestens bei Reichweiten bis zum 3. Handymasten gäbe es dann gegenseitige Störungen.
Nachteil: Liegt eine viel befahrenen Straße/Autobahn im selben Kegel, so bekommt man 24/7 die vielen An und Abmeldesignale der vorbeifahrenden Handys mit.

Mein persönlicher Elektrosmog-Schädling ist: Bluetooth, das eben diese 79AM-Sender auf einmal simuliert.
Gefolgt von WLAN 54, das ohne RX/TX-Einstellung beim Senden wieder in den Biologischen Bereich von 4 bis 16 Hz kommt, allein durch die Signalabfolge.
DECT - hat in Schlafzimmern nichts zu suchen.
Genial hat die Industrie die UMTS-Geschichte hingedreht: Sie senden nun auch, wenn niemand Daten abruft.. so kann sich der Organismus daran gewöhnen, ähnlich des gleichmäßigen tickens einer Uhr.

Grüßle
Peter

nobody

Re: Nicht die Masten sind das Problem

Beitrag von nobody » 25. Januar 2011 13:22

Brumm hat geschrieben:Genial hat die Industrie die UMTS-Geschichte hingedreht: Sie senden nun auch, wenn niemand Daten abruft.. so kann sich der Organismus daran gewöhnen, ähnlich des gleichmäßigen tickens einer Uhr.
Nicht jeder Organismus gewöhnt sich an Lärm. Egal, wie gleichmässig. Solche Verallgemeinerungen sind einfach unseriös. Der Begriff 'Individuum' sagt dazu eigentlich schon alles aus. Geradezu hanebüchen ist jedoch der Versuch, Schall und EMF auf der gleichen Eben vergleichen zu wollen. Denn wenn sich EMF-Symptome mit der Zeit nur noch verschlimmern, kann von einer 'Gewöhnung' wohl kaum gesprochen werden. 'Abtöten' wäre da wohl der treffendere Begriff.

Privatdetektei

Landschaftspflege

Beitrag von Privatdetektei » 29. Januar 2011 14:55

http://www.salzburg.com/online/nachrich ... de=&Profil“: Millionenhonorare von Telekom an Hochegger

Die Verbindungen der börsennotierten Telekom Austria (TA) zum PR-Berater Peter Hochegger seien viel enger gewesen als bisher angenommen, berichtet das Nachrichtenmagazin „profil“ in seiner am Montag erscheinenden Ausgabe.

Demnach habe der Telekomkonzern dem Lobbyisten über zehn Jahre 25 Millionen Euro an Honoraren bezahlt. In diese Phase fällt auch die Zeit, als Hocheggers Freund Karl-Heinz Grasser Finanzminister und Eigentümervertreter der teilprivatisierten Telekom war.

Nach „profil“-Recherchen stand die Unternehmensgruppe von Hochegger zwischen Ende der 90er Jahre und 2009 auf der Payroll des Telekomkonzerns und kassierte dabei in Summe Honorare von 25 Millionen Euro. „Die Angelegenheit ist offensichtlich so delikat, dass der amtierende Vorstandschef Hannes Ametsreiter kurzerhand eine Nachrichtensperre verhängt hat“, so das Magazin. Auf Anfrage habe seine Sprecherin nur darauf hingewiesen, dass die Causa Gegenstand von Ermittlungen der Behörden sei, mit denen die Telekom eng kooperiere. Es gilt die Unschuldsvermutung.

Privatdetektei

Korrupte Verstrahler

Beitrag von Privatdetektei » 2. Februar 2011 09:25

Die korrupte Welt der modernen Telekommunikation:

-diesmal Österreich:

http://kurier.at/wirtschaft/w_unternehmen/2069803.php

Privatdetektei

Wer gut schmiert..

Beitrag von Privatdetektei » 15. Februar 2011 11:30

Es geht munter weiter......

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/vwtelekom100.html

Kein Wunder, dass sich ohne Probleme Journalisten und Wissenschaftler finden lassen, die ohne Zaudern verkünden, was den Mobilfunkern wohlgefällig ist.

Privatdetektei

Wer gut schmiert..

Beitrag von Privatdetektei » 15. Februar 2011 14:51

Eva Weber

Beitrag von Eva Weber » 15. Februar 2011 15:39

Passt auch irgendwie dazu!

http://www.sueddeutsche.de/F5638R/38549 ... asten.html

Verkauf von Sendemasten

"New York - Die Deutsche Telekom will offenbar Sendemasten in den USA verkaufen. Bis zu zwei Milliarden Dollar wolle T-Mobile USA mit dem Verkauf hereinholen, sagte eine mit dem Vorgang vertraute Person der Agentur Reuters. Mit dem Geld ließen sich etwa zusätzliche Mobilfunk-Frequenzen bezahlen. Telekom-Chef Rene Obermann hatte am Donnerstag gesagt, ein Verkauf der rund 7000 Sendemasten sei denkbar. Allerdings wolle man einen Verkauf solcher Vermögenswerte nur bei einem guten Preis angehen. T-Mobile USA hatte schon 2007 einen Verkauf geprüft, sich aber schließlich dagegen entschieden. Der deutsche Branchenprimus kämpft in den USA im Mobilfunkgeschäft seit einiger Zeit mit Gegenwind."

Irgendwann wird es dann schon irgendwie klappen!

Eva Weber

Privatdetektei

Mobilfunkkorruption weltweit

Beitrag von Privatdetektei » 15. Februar 2011 22:44

Auch im Telekom-Korruptionsskandal im schönen Österreich tun sich beinahe täglich immer neue und immer tiefere Abgründe auf.....

http://www.profil.at/articles/1106/560/288750/nehmen

Privatdetektei

Tetra korrupt

Beitrag von Privatdetektei » 22. Februar 2011 10:58

Wie man sich Aufträge im Behördenfunk ( " Tetra") verschafft- Fragen nach der gesundheitlichen Relevanz dieses Zeugs sind bei dieser ethischen Disposition wie von einem anderen Stern:

http://www.profil.at/articles/1107/560/289430/oh-panama

Antworten