IZgMF: Aufforderung zur Herausnahme der "Gertrud"

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

IZgMF: Aufforderung zur Herausnahme der "Gertrud"

Beitrag von Eva Weber » 24. Juni 2012 19:07

Abs. Eva Weber

EINSCHREIBEN

Frau Heidrun Schall
Herrn Stephan Schall

München, den 10. Juni 2012


Verleumdung im IZgMF


Sehr geehrte Frau Schall!
Sehr geehrter Herr Schall!

Hiermit fordere ich Sie auf, den Beitrag

www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50152

in dem mich KlaKla zur "Gertrud" macht und mich u.a. des unseriösen Aktionismus, Verbreiten von Verdrehungen und Lügen und unlauterer Absichten bezichtigt, unverzüglich aus dem Netz zu nehmen. Die unsäglichen Beiträge in Ihrem Forum über Bespitzelung, Verlinken meines Anwesens, Vergleich mit einem Massenmörder, Empfehlungen zur amtlichen Betreuung, wollen Sie wohl mit dem Satz " Sie sieht sich als verfolgtes Opfer, welches einer amtlichen Betreuung zugeführt werden soll und dagegen will sie sich verwahren" kaschieren, um durch erfolgte Änderung meines Namens in gewohnter Weise fortfahren zu können?

Ebenso herauszunehmen ist die unmittelbar darauf folgende Antwort des Alexander Lerchl,

www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50156

der seinen Beitrag, bezogen auf "Gertrud", die lt. KlaKla einen guten Therapeuten braucht, mit den Worten "So auch diejenigen, die ständig lügen:" beginnt.

Mit freundlichen Grüßen

Eva Weber

Der Einschreibbrief wurde entgegengenommen!

--------
Inzwischen erschien ein neuer Artikel von
KlaKla an Alexander Lerchl:
www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50169

den ich wie folgt zitiere:


"Aber die Lügen und Täuschungen sind nicht immer gleich als diese zu erkennen. So behauptet Gertrud, sie habe über viele Jahre in direkter Nähe von Funkfeldern gearbeitet. Sogar Radar war da und all das hat ihr während ihrer Berufstätigkeit nichts ausgemacht. Erst als Gertrud im Ruhestand ist, behauptet sie, sie sein hochgradig elektrosensibel. Die Definition des Zustands Elektrosensibilität ist im Internet auf einschlägigen Webseiten nachzulesen.

Wer Gertrud nicht glaubt oder noch schlimmer, sie der Lüge überführt der wird von Ihr diffamiert. Der Griff in die braune Nazikiste ist dabei ein beliebtes Mittel. Sich selbst stellt sie als Opfer dar. Ich könnte Ihr dissoziales und aggressives Verhalten nicht ansatzweise so gut beschreiben. Und dennoch sage ich pfui Gertrud.

Gut erachte ich, dass sich die Gertruds der Szene im Schweizer Forum so aufschlussreich positionieren, ohne das man sie strafrechtlich belangt für ihre Hetze gegen anders denkende. So erspart man sich u.a. Erklärungen warum man sich von dieser Szene abwendet. Ich für meinen Teil distanziere mich von diesen Gertruds."


------

Ich fordere die Schalls noch einmal auf, diese Artikel, nunmehr drei an der Zahl, aus dem Netz zu nehmen. Über den Leiter der Strahlenschutzkommission/NIS, Prof. Alexander Lerchl, von der Jacobs University in Bremen, stets schreibend als Privatmann, kann man sich nur in höchstem Maße wundern. So dreckig können Artikel der Klara Klawitter über mich gar nicht sein, dass er nicht anspringt und darauf eingeht. Das ist mMn ein Armutszeugnis in höchstem Maße für einen hochrangigen Wissenschaftler in seiner Position. Ein Strahlenschützer im wahrsten Sinne des Wortes. Hat man denn da wahrhaftig nichts Besseres!

Wenn Sie, meine liebe Klawitter, meinen, dass hier zu lebenden Personen kein Bezug ist, dann lesen Sie einmal, was Sie Großartiges geschrieben haben, Sie unglaubliche Kleckserin. Übrigens sind Sie vorsichtig, bei der Flugsicherung gab es nicht nur für lange Zeit eine Eva. Ich hoffe Sie begreifen das!

Eva Weber

abc

Keine Reaktion

Beitrag von abc » 26. Juli 2012 07:49

IZgMF = Informations-Zentrum geistloser Münchener Freaks.
Wobei man geistlos auch durch geisteskrank ersetzen kann.
Dieses ist keine Beleidigung sondern eine sachliche Feststellung.

Ihr Schreiben hat keine Wirkung bei den obigen Herrschaften gezeigt.
Was nun?

Wuff

Re: Keine Reaktion

Beitrag von Wuff » 26. Juli 2012 18:27

abc hat geschrieben:IZgMF = Informations-Zentrum geistloser Münchener Freaks.
Wobei man geistlos auch durch geisteskrank ersetzen kann.
Dieses ist keine Beleidigung sondern eine sachliche Feststellung.

Ihr Schreiben hat keine Wirkung bei den obigen Herrschaften gezeigt.
Was nun?
Das "was nun" muss man der "Gertrud" selbst überlassen. Die beiden Betreiber des Desinformationscenters suchen förmlich den Rechtsstreit, indem sie immer neue ehrverletzende Beleidigungen hochladen:

Er: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50520 : "Statt bemitleidenswerte Funkopfer finden die Forscher nur harmlose Spinner, Phobiker und - ja, auch das - Schwindler!"

Sie: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50516 :"Im Hese-Forum startet XY zum xten mal den Versuch, Leute für dumm zu verkaufen. ..... Sie agiert mVn lediglich wie ein Brandstifter. .... " etc. usf. usw.

Auch das geistige Rückenmark des Forums, Lerchl, scheut sich nicht vor analogem, siehe seinen Vergleich mit der Kaida.

Diese Kreise suchen, wenn sie argumentativ am Ende sind, den Rechtsstreit, mit dem sie ihre Gegner lahmlegen wollen. Für diesen Zweck stecken sie auch fünfstellige Beträge mit einem Achselzucken weg, Hauptsache, sie haben etwas Zeit gewonnen und dem anderen Zeit weggenommen.

Da die Prozeßhansln ( viewtopic.php?t=35695 ) mindestens einen Anwalt unterhalten, müsste man sich - speziell in Deutschland, wo für vieles Anwaltszwang herrscht - ebenfalls einen solchen halten. Vor allem darf man den Aufwand nicht unter- und die Chancen nicht überschätzen, Verunglimpfendes und auch Unwahres aus dem Internet zu entfernen.

Jemand zu veranlassen, sich öffentlich über geplantes prozessuales Vorgehen auszubreiten, ist entweder nicht so schlau, sehr naiv oder nicht sehr ethisch.

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Beitrag von Eva Weber » 26. Juli 2012 23:16

wuff hat geschrieben:Das "was nun" muss man der "Gertrud" selbst überlassen. Die beiden Betreiber des Desinformationscenters suchen förmlich den Rechtsstreit, indem sie immer neue ehrverletzende Beleidigungen hochladen:
Man muss das so sehen: Wer die beiden Typen kennt, ich sage bewusst "Typen" und das ist ja immer noch schmeichelhaft gegen das, womit sie Menschen, die unter dieser Technik leiden, bedenken, der weiß mMn auch, warum sie das so und nicht anders betreiben. Könnte es sein, dass sich ein Journalist namhafter Funkmagazine, der einmal Mobilfunkgegner war und damit das "Aus" für seinen Job selbst herbeigeführt hat, nun in dieser "Diffamierungssparte" gut eingenistet hat und damit wieder ganz gut lebt? Man bedenke, beide im berufstätigen Alter - von irgendetwas müssen die Brötchen ja kommen, oder? Ich schließe dies ganz einfach aus dem Zeitaufwand, der für das ganze Geschäft verwendet wird, denn auch für die Schalls hat der Tag nur 24 Stunden. Nur, sie übertreiben es, denn selbst bei denen, denen sie zu Gefallen arbeiten, finden sie teilweise keinen Rückhalt mehr mit ihren diffamierenden Beiträgen, die sie insbesondere gegen mich schleudern.

Die Aussage in
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50520 "Statt bemitleidenswerte Funkopfer finden die Forscher nur harmlose Spinner, Phobiker und - ja, auch das - Schwindler!"

Auch diese Aussage, zeigt m.E. deutlich auf, mit welcher Art Forscher sie es vorwiegend zu tun haben.

Auch die Aussage in
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50516
"Im Hese-Forum startet XY zum xten mal den Versuch, Leute für dumm zu verkaufen. .....Sie agiert mVn lediglich wie ein Brandstifter. ...

D.h. im Klartext, dass jemand, der eine andere Meinung und häufig auch andere Erfahrung als diese Schreiberlinge hat und diese auch vertritt, in deren Augen wie ein Brandstifter agiert. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und sich einfach einmal in Zeiten versetzen, wo solche Leute das Sagen haben könnten und mit Gegnern umgingen, wie man es eben mit Brandstiftern tut, obwohl es sich um unbescholtene Bürger handelt.

Eva Weber

Mahner

Trickser und Brandstifter

Beitrag von Mahner » 27. Juli 2012 18:32

  • Frau E. Weber hat Folgendes geschrieben:

Man muss das so sehen: Wer die beiden Typen kennt, ich sage bewusst "Typen" und das ist ja immer noch schmeichelhaft gegen das, womit sie Menschen, die unter dieser Technik leiden, bedenken, der weiß mMn auch, warum sie das so und nicht anders betreiben. Könnte es sein, dass sich ein Journalist namhafter Funkmagazine, der einmal Mobilfunkgegner war und damit das "Aus" für seinen Job selbst herbeigeführt hat, nun in dieser "Diffamierungssparte" gut eingenistet hat und damit wieder ganz gut lebt? Man bedenke, beide im berufstätigen Alter - von irgendetwas müssen die Brötchen ja kommen, oder? Ich schließe dies ganz einfach aus dem Zeitaufwand, der für das ganze Geschäft verwendet wird, denn auch für die Schalls hat der Tag nur 24 Stunden. Nur, sie übertreiben es, denn selbst bei denen, denen sie zu Gefallen arbeiten, finden sie teilweise keinen Rückhalt mehr mit ihren diffamierenden Beiträgen, die sie insbesondere gegen mich schleudern
Für mich sind es bezahlte Mietmäuler der Mobilfunkindustrie – da benötigt man weder eine Glaskugel noch muss man ein Wahrsager sein.

Richtig ist, daß die Vehemenz der dortigen Agitation dafür spricht.

Für jedes „Gackerei-Posting“ gibt’s vermutlich ein „Strahlenleckerli“ durch den/die
Auftraggeber.

Lustig finde ich dabei die Teamwork-Leistung:

Schreit der Hahn spatenpauli
http://www.youtube.com/watch?v=f7RgQFmf ... re=related

gackert Henne Klakla pflichtgemäß
http://www.youtube.com/watch?v=-_2bncyO ... re=related

obwohl beide im Hause nebeneinandersitzen, versucht man die Leserschaft nach außen dahingehend zu täuschen, als würden hier zwei unabhängig voneinander kommunizierende Personen eine Diskussion führen. Das kann nur das Machwerk von Hirnis sein!

Wie wir alle ja wissen, ist man im Trixen und Täuschen fix bei der Hand.

Siehe hierzu:

viewtopic.php?t=39169
Eine jämmerliche Zirkusnummer, pardon ich meine natürlich Kasperletheater,
mit erbärmlichen Schauspielern!

DAS IST IZFMF!

Die Heuchler vom Dienst: Beitrag Wuff
viewtopic.php?t=39175&postdays=0&postorder=asc&start=0

Zitat: (Auszug)

„Das Leugner-, Hetzer- und Desinfo-Forum iz"gegen"mf ist eine Art von informellem Verein. Die Gründerpräsidentschaft hat ein Münchener Paar inne, er Freiberufler, sie Hausfrau. Die meisten der Stammposter gehören zu EMF-emittierenden Branchen oder sind deren direkte und indirekte Aufttragnehmer. Sie werfen ihren "Feinden" alles Mögliche vor:“(…)

D.h. im Klartext, dass jemand, der eine andere Meinung und häufig auch andere Erfahrung als diese Schreiberlinge hat und diese auch vertritt, in deren Augen wie ein Brandstifter agiert. Das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen und sich einfach einmal in Zeiten versetzen, wo solche Leute das Sagen haben könnten und mit Gegnern umgingen, wie man es eben mit Brandstiftern tut, obwohl es sich um unbescholtene Bürger handelt.
Die mittlerweile wohl kaum noch zu überbietenden pamphletischen Elaborate, die in
der Münchner Schmuddelforums-Produktionsstätte fabriziert werden, haben genau den
„Brandstifter-Duktus“, den diese Clique anderen fälschlicherweise vorwirft.


Merke:

Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

abc

IZgMF übles Münchener Mobbingforum?

Beitrag von abc » 27. Juli 2012 22:59

IZgMF = Informations-Zentrum geistloser Münchener Freaks.
Wobei man geistlos auch durch geisteskrank ersetzen kann.
Dieses ist keine Beleidigung sondern eine sachliche Feststellung.

Was der Herr Bundestagspräsident wohl zu obiger Webseite sagen würde?
Die Angriffe auf Menschen die nicht in ihr Weltbild passt sind wohl nicht mehr mit Meinungsfreiheit vereinbar oder sollte ich mich da irren?


Norbert Lammert
Bundestagspräsident beklagt Aggressivität in Onlineforen Bundestagspräsident Norbert Lammert ist wegen des zunehmend menschenverachtenden Tons bei Auseinandersetzungen im Internet besorgt. Ohne die Anonymität des Internets gäbe es diese Aggressivität und Wortwahl nicht.
http://www.golem.de/news/norbert-lammer ... 90723.html

Eva Weber
Beiträge: 2203
Registriert: 30. Oktober 2009 21:03

Eva....keine unbescholtene Bürgerin!

Beitrag von Eva Weber » 29. Juli 2012 12:51

Am Anfang dieses Strangs stellte ich die per Einschreiben übersandte Aufforderung an Herrn Stephan Schall und seine Frau Heidrun, die "Gertrud-Beiträge" aus ihrem Forum zu nehmen, ein. Da sie der Aufforderung selbst nach ca. 14 Tagen noch nicht nachkamen, sah ich mich dazu veranlasst.

Eine weitere Äußerung zu diesem Strang von KlaKla vom 28.7.2012 unter dem Titel

"Der Dieb schreit, haltet den Dieb, und klaut wie ein Rabe"

verlinke ich der Vollständigkeit halber hier.

http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50564

Weiters äußere ich mich zu diesem Pamphlet nicht. Aufgrund des Urheberrechts sind diese, für die Welt so besonders wertvollen Dokumente, "kla"ssisch und unverwechselbar auch besonders geschützt!

Eines möchte ich jedoch anführen und zitieren:

"Evas Sicht der Dinge und ihr Drang zur Verleumdung, mag mMn tief verwurzelt sein in ihrer bedauernswerten Erziehung, in einer düsteren Zeit Deutschlands. Eva ist mMn keine unbescholtene Bürgerin......."

Aus welchem Stall muss eine KlaKla denn stammen, um es fertig zu bringen, so etwas über mich und meine Eltern niederzuschreiben? Welche Art Erziehung hat diese Person denn genossen? Wieviel Dreck muss diese Person umgeben? Wieviel Dreck muss in so einem Umfeld sein? Wie viele Hintermänner bieten hier bereitwilligst Schützenhilfe, um jemanden, der unter einer Technik leidet, zu verleumden und mundtot zu machen? Hat es die Mobilfunkbranche nötig, mit Hilfe solcher Leute ihre Ziele durchzusetzen? Anscheinend ja!

Übrigens sprach KlaKla mir gegenüber einmal von einer "Rampensau" und das nachdem ich eine Erklärung dafür wollte, wie sie denn dazu komme, mich für "psychisch krank" zu erklären. Da ich nicht wusste, was eine Rampensau ist und ich sie zurückfragte, meldete sich Herr Prof. Lerchl und half mit der Definition aus. Er stellte sie nicht mir ein, sondern adressierte das was m.E. nur mir galt an KlaKla. Nun habe ich ja mittlerweile einige Erfahrung mit dem IZgegenMF . Das was ich in diesem Forum von bestimmten Schreibern lernen musste und weiterhin lernen muss, das hätte ich, mit Verlaub, auch ohne die Rampensau-Erklärung des Prof. Lerchl mittlerweile längst begriffen. Man erlaube mir, dass ich mich keinesfalls mehr auf die Einzahl beschränke.

Eva Weber

Claus Thaler

Beitrag von Claus Thaler » 29. Juli 2012 15:46

abc hat geschrieben:...Norbert Lammert
Bundestagspräsident beklagt Aggressivität in Onlineforen Bundestagspräsident Norbert Lammert ist wegen des zunehmend menschenverachtenden Tons bei Auseinandersetzungen im Internet besorgt. Ohne die Anonymität des Internets gäbe es diese Aggressivität und Wortwahl nicht.
http://www.golem.de/news/norbert-lammer ... 90723.html
Ach ja? Und das trifft auf Sie und Ihre lieben Mitstreiter natürlich gar nicht zu. Ebensowenig trifft es auf dieses Forum zu. Oder etwa doch? In diesem Beitrag wurden "Beispiele" gewünscht. Diese habe ich dort geliefert. Deshalb erspare ich es mir diese noch mal zu suchen und hier aufzuzählen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie und Ihre lieben Mitstreiter kein bisschen besser sind.

Wuff

Re: Eva....keine unbescholtene Bürgerin!

Beitrag von Wuff » 29. Juli 2012 19:18

Re: Eva....keine unbescholtene Bürgerin!

Was KlaKla in http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=50564 schreibt, ist wie sie Sie schreiben, Dreck und Schmutz
Eva Weber hat geschrieben: Wieviel Dreck muss diese Person umgeben? Wieviel Dreck muss in so einem Umfeld sein?
Schmutz soll man nicht mit eigenen Händen anfassen, sondern mit Gummihandschuhen und Pinzette. Wer sich zu sehr mit Schmutz befasst, der wird am Ende selbst schmutzig. Ich meine, man sollte hier eine innere Distanz wahren, auch wenn es schwer fällt.
Eva Weber hat geschrieben: Wie viele Hintermänner bieten hier bereitwilligst Schützenhilfe, um jemanden, der unter einer Technik leidet, zu verleumden und mundtot zu machen? Hat es die Mobilfunkbranche nötig, mit Hilfe solcher Leute ihre Ziele durchzusetzen? Anscheinend ja!
Es fällt zwar schwer zu glauben, so viel Bösartigkeit sei ohne Hintermänner möglich. Die Vermutung, dass das Münchener Desinfo-Center finanzielle Unterstützung EMF-emittierender Branchen erhält, ist zwar plausibel, aber nicht zwingend wahr; das schnelle und seichte Zeilenbrünzeln fällt Spatenpauli leicht. Dass eine in der Gesellschaft fest verankerte Branche derartige Machenschaften und derartige Leute finanziell unterstützt, wäre meiner Vermutung nach für diese Kreise zu riskant. Man lässt eher ideelle Unterstützung zukommen, beim Münchener Desinfocenter die tatkräftige Mithilfe des IZMF-Mitarbeiters Lerchl, bei RDW früher die intelligent formulierten Beiträge in seiner Webseite mit "Elektrosmog-Info".

Was KlaKla zum Thema Verleumdung äussert, kann nicht massgebend sein. Allein ihr Wahlspruch zu allen ihren Beiträgen "Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Vervielfältigung des Beitrags bedarf der schriftlichen Genehmigung des Autors. Ausgenommen davon sind BackUps durch den Betreiber dieses Forums.", den sie als Betreiberin selbst darunter setzt, ist in einem Ausmass dümmlich und unzurechnungsfähig, dass jeder Richter sie für jede im Internet begangene Tat freisprechen muss. Um die Immunität KlaKlas wissen die beiden genau, und darum teilen sie sich die Arbeit entsprechend auf: Spatenpauli, der im Gegensatz zu seiner Frau keinen Unzurechenbarkeitsbonus in Anspruch nehmen kann, ist da vorsichtig. Er beschränkt sich aufs Triezen, und wenn sich ein Opfer äussert, haut sie mit der Keule um sich, und beide betreiben Selbstkeulung ( viewtopic.php?p=63288#63288 , auch viewtopic.php?p=63311#63311 ).

Die Qualifikationen durch die Betreiberin des Desinfo-Centers wie "nicht unbescholten", "psychisch krank", "...sau" etc. sind keine harmlosen Meinungsäusserungen mehr. Trotz der strafrechtlichen sozusagen höheren Weihe als mutmassliche Straftaten sind und bleiben sie Dreck, den man besser nicht berühren sollte.

Es ist richtig und wichtig, dass man solche Dinge beim Namen nennt, auch das Stalking durch ihren Mann. Es dürfte aber schwierig sein, die Verantwortliche in München rechtlich zur Rechenschaft ziehen zu können.

Wenn Spatenpauli an anderer Stelle vom einem Zerrbild von Schweizern schreibt, dann dürfen 79'999'996 anständige Deutsche froh sein, dass sie angesichts der Nazimethoden des Desinfocenters Minderheiten gegenüber und angesichts seiner Verharmlosung von Kriegsgräueln nicht in denselben Topf geworfen werden.

Mahner

Aggressivität

Beitrag von Mahner » 30. Juli 2012 11:06

  • Claus Thaler hat Folgendes geschrieben:

Ach ja? Und das trifft auf Sie und Ihre lieben Mitstreiter natürlich gar nicht zu. Ebensowenig trifft es auf dieses Forum zu. Oder etwa doch? In diesem Beitrag wurden "Beispiele" gewünscht. Diese habe ich dort geliefert. Deshalb erspare ich es mir diese noch mal zu suchen und hier aufzuzählen. Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie und Ihre lieben Mitstreiter kein bisschen besser sind.

----------------------

So so…wie sieht es denn mit Ihrem persönlichen Verhalten aus?
Ihr Realitätsbewusstsein scheint ja völlig durcheinander geraten zu sein?!

Sie kennen doch auch die Henne-Ei-Metapher?

Schauen Sie erst einmal in den Spiegel, bevor Sie hier eine kritische Betrachtung bringen.

Was war denn zuerst da – die Henne oder das Ei? Nach Jahrhunderten der Diskussion gibt es offenbar endlich eine Antwort auf diese Frage: Am Anfang war die Henne!

Also schicken Sie Ihre Depesche an das Schmuddelforum nach München, da gehört sie nämlich hin!

http://www.bild.de/news/2010/beruehmte- ... .bild.html


(Betr. Posting Mahner: Trickser und Brandstifter viewtopic.php?t=39362 )


Merke:

Was vom Desinformationszentrum izgmf kommt ist übelster Müll von aufgeblasenen Hansels!

Antworten