Angebliche "Enthüllung" zur Breitbandmesstechnik w

Niels Dernedde
Beiträge: 7
Registriert: 21. Oktober 2010 11:56

Angebliche "Enthüllung" zur Breitbandmesstechnik w

Beitrag von Niels Dernedde » 29. Oktober 2010 17:13

Die "Enthüllungsstorys" zu angeblichen Messfehlern der Breitbandmesstechnik sind hieb- und stichfest widerlegt. Schade, dass diese überhaupt gepostet werden durften - mit solchen haltlosen Sensationsberichten schadet Charles der Glaubwürdigkeit dieses Forums, und am allermeisten natürlich denjenigen Lesern, die sich auf seine Aussage verlassen haben.

Im einzelnen geht es um die Beiträge
*HetBitje* vom September viewtopic.php?t=28597
*HetBitje* vom November viewtopic.php?t=29755
*Offizielle Messtechnik" viewtopic.php?t=29431

Die Dokumentationen findet sich direkt in den jeweiligen Threads.

Viele Grüße!
Niels Dernedde

EHS

Indeed...

Beitrag von EHS » 31. Oktober 2010 20:22

Ein Beitrag der mir aus der Seele spricht, auch wenn die Beiträge von Charles C. manchmal interessant sind, die technische Ahnungslosigkeit spricht Bände und die Frage warum diese Sachen hier veröffentlicht werden, wirft ebenso Fragen auf?

Es scheint mir da ein gefährliches Halbwissen vorzuliegen? Warum diese Beiträge dann hier immer und immer wieder freigeschaltet werden bleibt ein Rätsel, bei dem ansonsten doch sehr hohen Kenntnisstand bei Gigaherz, wo man doch den Eindruck hat bei Profis gelandet zu sein.

Forum Admin: Es gehört auch zum Sinn eines Forums, dass unterschiedliche Ansichten vorhanden sein können und Argumente ausgetauscht werden. Jedoch wird zukünftig vermehrt darauf geachtet, dass Schleichwerbung und Diskreditierung auch in Links im Forum nicht mehr freigeschaltet werden und ausartende Diskussionen zu dieser Thematik beendet werden.

Gesperrt